...ich weiß zwar das es einige schon wissen, aber nur mal so paar kleine Hinweise.
_________________

...da ich meinen G vor kurzem (2Monate) verkauft habe kann ich denke ich mal nen paar Komments dazu abgeben...

1. Guckt beim Kauf/Verkauf eines G gar nicht erst in die Schwacke Liste, oder die Bücher die beim Zeitungsfritzen stehen...

Bsp....mein G stand mit Händler EK-Preis für 9250;- drin..ohne Klimaautomatik und die Sachen die ich gemacht habe.... und als VK für 11.000€

...meine Angebote für die Inzahlungnahme gingen von !!!!5900€ bis 8200€!!..mehr nicht.....und ab 6500€ nur dann wenn ich nen neuen mitgenommen habe....
Und wie gesagt..war nen 2,2DTI mit nichtmal 70tkm BJ6/2003.....:-(((..war keine 2 Jahre alt als ich nen weggegebn habe..

2...kauft euren G am besten beim Händler wo nicht Opel dran steht....am aller besten bei BMW oder Mercedes (da einfach in die Börsen im Net schauen)....ihr wisst gar ned wie die G verschachern.....die geben sofort Rabatte drauf, weil diese Wagen auf dem Hof...ich zitiere "beinah schädigend für die Marke BMW sind"....also...dort einfach hin..sagen ich nehm den Bar mit..und dann gibts Prozente....

..wer noch fragen hat...einfach her damit....war nämlich in der Zeit bei über 30 Händlern um den G loszuwerden..

Gruß Martin.