Guten Tag zusammen ,

folgendes Problem letzte Woche musste ich gleich zwei Gefahrenbremsungen tätigen, kurz danach fuhr der Astra problemos weiter einen halben Kilmoter später allerdings ruckelte der Motor und ging ganz aus.Hab es geschafft noch nachhause bzw bis in die Werksatt zukommen unter den Unten aufgelisteten Mängeln.
Seit dem fährt er unruhig kaum bis keine Motorleistung, die Kontrollleuchte für Motorelektronik ist dauerhaft an,schlechter bis kein Leerlauf und je nach Lust und Laune stirbt der Motor auch mal ab.
Hab ihn zum Fehlerauslesen gebracht nach 5 Versuchen wurde es aufgeben, man müsse in Ruhe dabei schauen, so knapp eine Woche her und während ich meinen Beitrag am verfassen war rief die Werkstatt an ... mein schlimmster Fall war wohl eingetreten. Steuergerät Defekt das Angebot kam gleich hinterher wegschicken-repaieren lassen und wieder einbauen ca. 500eu. so war der Kostenvoranschlag erstmal.. Das fuchst mich jetzt doch schon sehr Jetzt zu meiner eigentlichen Frage lohnt die Reperatur oder lieber auf ein gebrauchtes umsteigen, wobei da die Erfahrungen ja nicht ganz so Positv waren bei dem was ich gelsen hab

Gruß