So am Freitag ist es nun passiert
Ich habe einen unschlagbar günstigen Omega bei mir in der Nähe gefunden.

Leider habe ich in meiner Aufregung wenig brauchbare Bilder gemacht^^ Zur Austattung kann man nicht viel sagen, Leder, Xenon, Bose...usw. Eigentlich Vollausstattung bis auf die Sitzheizung hinten. Achja, er hat sowohl Irmscher Front, Spoiler und Lenkrad!
KM hat er 218.000 runter. Der Motor ist zwar staubig und dreckig aber komplett trocken. Rost hat er natürlich auch an den Schwachstellen Kofferraum, Türen und Radläufe hinten. Aber nichts ist durch und es ist noch genug Blech vorhanden Also muss ich akut da nichts machen. Dieses Jahr soll das aber noch ausgebessert werden.
Leider ist der Innenraum durch Zigarren arg angeschlagen, das bekomme ich aber wieder hin.

Für den TÜV muss die Feder auf der Fahrerseite getauscht werden, dann gibts TÜV ohne Mängel. Die lag beim Kauf schon im Auto
Leider hab ich hier erstmal nur ein Bild für euch. Am Mittwoch hole ich ihn dann und mache mal ein paar Bilder





Nach dem TÜV soll einmal ein größer Service gemacht werden. Auf jeden Fall Zahnriemen. Leider werde ich nicht so ganz schlau, was man alles dafür braucht. Klar, Zahnriemen, Wasserpumpe... Umlenkrollen? Habe gelesen für die Rollen wird auch eine neue Grundplatte benötigt?