Ergebnis 1 bis 25 von 361

Thema: [Cabrio] René s Linea Rossa V6

Baum-Darstellung

  1. #1
    Member Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Mitglied seit
    22.02.2008
    Ort
    Auf der Autobahn
    Auto
    Linea Rossa 3.2 V6 mit M32 und Sperrdifferenzial
    Beiträge
    152

    René s Linea Rossa V6

    Mittlerweile ist es rund 10 Jahre her, daß ich meinen G Astra V6 verkauft habe.
    In der Zwischenzeit habe ich viele Autos umgebaut, und gefahren. Unter anderem auch ein Corsa B mit 3 Liter V6, Astra H Caravan mit knapp 400 PS,... Aber so ganz hat mich das Thema G Astra nie los gelassen. Ich finde die Dinger immer noch zeitlos schön. Gerade als Cabrio finde ich sie offen immer noch sehr lecker!
    Jetzt hab ich mich mal auf die Suche gemacht. Innen Schwarz und außen Silber war eine Option, aber am Liebsten ein Schwarzes Linea Rossa. Dazu sollte es aufgrund der Ölverbräuche weder ein Turbo, noch ein 1.6er werden. Zudem die kleinen Achsen beim 1.6er... So n Schrott, wie die 2.2er wollte ich auch nicht haben. Blieb nur ein 1.8er übrig. Zudem sollte er nicht die Welt gelaufen haben, und nicht allzu viel kosten. Unterm Strich mit den Vorstellungen ein schwieriges Unterfangen. Nachdem ich deutschlandweit gesucht habe, bin ich doch durch Zufall gerade mal 15km entfernt fündig geworden.
    Die Basis ist super. Kein Rost, keine reparierten Unfallschäden, das Dach im super Zustand. 163tkm gelaufen zum Spitzen Preis. Aber der Pflegezustand... Einfach nur übel...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von c20xe Lexmaul Ram (31.12.2020 um 21:28 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Linea Rossa Teilenummer
    Von Tagi im Forum Allgemeines
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 16:54
  2. Linea Rossa??
    Von asti im Forum Allgemeines
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.04.2007, 20:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •