Hallo,
erstmal vielen Dank an die Gemeinschaft hier, ich lese schon seit vielen Jahren mit und habe unzählige Tips und Kniffe aufgreifen können.

Jetzt zu meinem Problem, wenn die Vorgeschichte nicht interessiert, unten steht die konkrete Frage
Bei meinem Astra G X16SZR von 99 war die Klimaanlage defekt, der Kondensator war undicht.

Ich habe also einen neuen Kondensator eingebaut, und dabei den Stecker vom Klimadrucksensor abgezogen und ohne weitere Kontrolle hinterher wieder draufgesteckt.
Ich habe dann zwar den Fehler P1540 bekommen, dachte aber es lag daran, dass die Anlage jetzt komplett ohne Druck war. Natürlich Schwachsinn.
Die Anlage wurde dann befüllt und oh Wunder, es lief nicht.
Dann habe ich den Stecker vom Klimadrucksensor nochmal abgezogen und genauer untersucht. Leider waren die Stecker total angelaufen, aber noch schlimmer: In einem Kontakt steckte ein Beinchen vom Drucksensor! Das ist wohl beim ersten Abziehen des Steckers bündig im Sensor abgebrochen/gegammelt

Ich habe dann den Stecker zerlegt, um aus dem Kontakt das Beinchen zu entfernen. In meiner Blödheit habe ich mir leider die Belegung des Steckers (3 Kabel, schwarz, blau, grün) nicht aufgeschrieben oder fotografiert...

Weiß jemand von euch welches Kabel in welchen Kontakt des Steckers gehört?

Zu allem übel werde ich die frisch befüllte Anlage ja leider wieder entleeren lassen müssen um einen neuen Drucksensor einzubauen...teures Lehrgeld.
Und dann nochmal auffüllen.

Danke schon mal für eure Hilfe.