Hey,

kurz vorab ich bin xNexusGnkk, bin neu hier und fahre ein 2.2er Cabrio , in Sachen Hifi bin ich ein blutiger Anfänger ich kann zwar zusammenbauen und eventuelle Fehler eingrenzen, habe aber auch überhaupt keine Ahnung von den technischen Daten ect.

Ich habe mir mein neues Frontsystem (JBL Club6500c )gekauft und eingebaut allerings wollte ich dieses über meine Endstufe (Helix H500Esprit) betreiben. Soweit sogut habe die erste Tür fertig gemacht kurz getestet (Ohne Subwoofer) klappt, kurz Aufgedreht alles funktioniert. Das selbe Prozedere bei der Beifahrer Tür klappte auch, dann alles gleichzeitig angeschlossen(mit unbekanntem Pioneer Subwoofer, laut Vorbesitzer 600w?) Und da ging alles los leise ist alles ok(Außer das der Sub, welcher vorher funktionierte nicht mehr funktioniert.) Etwas an den Reglern von Radio und Endstufe rumgespielt und sobald Bass eintritt oder ich etwas lauter machte, sprang die Endstufe in eine Art Schutzmodus (Schaltet sich ab, und eine Gelbe statt Grüne LED leuchtete)

An ungenügender Masse oder Spannung liegt es nicht habe beides mit einem neuen Kabel direkt an Batterie getestet, hierbei keine Besserung oder Verschlechterung.

Was war bzw ist das jetzt? Die Lautsprecher sind alle richtig und sauber miteinander verlötet und Isoliert wenn ich die Seiten trenne funktioniert die Seite ja auch so wie sie soll.

Bin für jede Hilfe Dankbar <3
Mfg xNexusGnkk

PS: wenn jemand gute Links hat um das ganze Thema besser zu verstehen wäre ich euch auch da sehr dankbar