OpelBenny wieso bist du denn nicht noch mal vorbei gekommen? Mich hättest du sonst auch auf der Händlermeile gefunden. Da am Stand wo OVB und tuningradio das Pocketbike verlost haben. Warst du quasi am Eingang in der ersten Rechtskurve? Ich stehe seit 3 Jahren gleich rechts am Eingang. Die Leute die die Autos am Eingang kontrollieren sind jedes Jahr die gleichen und kennen uns schon.
Wir sind am Fr. morgen gegen 10 Uhr angekommen und haben auch nur einen halben Platz abbekommen. Bei uns ham sich Schweizer dazwischen geschummelt die dann auch noch sau unfreundlich waren.
Der Veranstallter Sven Glöckner ist ein netter und freundlicher Mensch. Er versucht immer für alles das beste zu erreichen.
Dies Jahr hatte ich das Glück an Media Karten zu kommen und auch eine Media Weste. Somit konnte ich Bilder von der Boxenmauer aus machen. Bei der Preisverleihung für 1/8 Meile konnte ich mit meiner Freundin in die Hasseröderkurve und anschließend das Driften von der Bande aus beobachten. Das war der Hammer. Nur leider zu Dunkel. Mit Glück kann ich nächstes Jahr wieder.

Sven aufm der Händlermeile vom Coupe Korso.


Burnout Challenge


1/8 Meile


1/8 Meile


Die ersten 3 von der Miss Opelwahl 2011 in der Box von Friedrich Motorsport.


Nette Heckansicht.


Mein Neuer.


Siegerehrung 1/8 Meile.