Ergebnis 1 bis 25 von 361

Thema: [Cabrio] René s Linea Rossa V6

Baum-Darstellung

  1. #11
    Themenersteller

    Member Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Mitglied seit
    22.02.2008
    Ort
    Auf der Autobahn
    Auto
    Linea Rossa 3.2 V6 mit M32 und Sperrdifferenzial
    Beiträge
    152
    Viel ist die letzte Zeit aus gesundheitlicher Sicht nicht passiert. Das wird auch noch ein paar Wochen so sein.
    Vom Sattler habe ich bis jetzt noch nix neues gehört.
    Aber durch die Hilfe von meinem Bruder ist der Auspuff nun fertig.
    Da ich keine Lust mehr hatte, mich mit dem alten Schweißgerät rum zu ärgern, habe ich mir jetzt ein richtig gutes nagelneues Lorch gegönnt. Jetzt werden die Schweißnähte in Zukunft auch optisch schön werden.





    Nach 3 Monaten und mehreren Anläufen sind nun endlich meine Schlüsselanhänger gekommen. War ne schwierige Geburt, aber ich wollte unbedingt diese haben, da sie einfach perfekt zur Linea Rossa passen.



    Da mein Dach bis auf diese häßlichen Regenrinnen eigentlich noch im guten Zustand ist, habe ich diese kurzerhand weg gemacht, das Dach anschließend gereinigt, und imprägniert. Die ollen Regenrinnen braucht eh kein Mensch. Optisch gefällt es mir ohne auch wesentlich besser.







    Ich habe mir jetzt noch zwei 3,2 V6 Motoren geholt. einen davon werde ich mir von null an komplett neu aufbauen.
    Da der 3,2er gegenüber dem 3 Liter aufgrund der geringen Verdichtung von 10:1 eigentlich keinen wirklichen Leistungsvorteil bietet, wird da auch noch was passieren. Mir schwebt so grob 11:1 vor. Aber das wird sich dann zeigen, was machbar ist. Auf Dauer wird der dann mit ner Einzelabstimmung und evtl ein M32 Einzug halten. Das liegt daran, we lange wir den Zafira B OPC noch fahren werden...

    Geändert von c20xe Lexmaul Ram (13.03.2021 um 20:34 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Linea Rossa Teilenummer
    Von Tagi im Forum Allgemeines
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 16:54
  2. Linea Rossa??
    Von asti im Forum Allgemeines
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.04.2007, 20:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •