Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hallooo

  1. #1
    Newbie
    Mitglied seit
    24.05.2017
    Ort
    Landshut
    Auto
    Opel Astra 1.6 16v
    Alter
    25
    Beiträge
    3

    Hallooo

    Guten Abend liebe Straßenkollegen
    ich wollt mich nur mal vorstellen, Gerüchten zufolge gehört sich das in manchen foren, nur habe leider die Abteilung dafür nicht finden können (sryyy, verschieben wenns falsch ist)

    Zu mir gibt's glaub ich nicht mehr zu sagen, hab mein profil fleißig ausgefüllt, und zu meinem geliebten Astra, (zu welchem ich sicher das forum mit fragen fluten werde sobald er vor meiner Garage steht xD) es ist ein 1.6 16v mit Ledersitzen, Edition 100 (was auch immer das heißen mag) und das Highlight bloß 34000 Kilometer aufm Rücken <3

    Muss den kleinen aber optisch auf jeden fall noch aufhübschen, falls jemand eine addresse von nem guten Autoteileverkäufer für schwarze rückleuchten, spoiler und anderen sportlichen Anbauteilem hat, bitte senden danke ^_^

    da wär auch gleich meine erste Frage, wie könnt ich meinen Astra noch sportlicher aussehen lassen?

    Gute Fahrt und schönen Abend noch
    Geändert von JeyKey (25.05.2017 um 00:28 Uhr)

  2. #2
    Member Avatar von thedk
    Mitglied seit
    06.11.2013
    Ort
    Sömmerda
    Auto
    CC Z16XE
    Alter
    33
    Beiträge
    1.522
    Dein Auto kannst du in der Galerie vorstellen.

    Thema sportlicher: Fahrwerk, Felgen, Aupuff. Wir mögen es hier eher dezent, also verzichte auf den Spoiler Wenn man sich einen Spoiler draufklatscht, ohne sich vorher um die anderen Punkte zu kümmern (finde ich) siehts einfach nur albern aus.

    Schwarze Rückleuchten bekommt man überall, Reflektoren müssen dafür meist angebracht werden. Gibt es aber auch schon Themen dazu. Also bevor du fragst, quäl die Suche
    Geändert von thedk (24.05.2017 um 20:55 Uhr)
    'There are millions of fish in the sea...but most of them are Magikarp.' - Sensei

    Sie nennen mich Handbremse, weil ich immer so gut angezogen bin.

  3. #3
    Member Avatar von AdO09
    Mitglied seit
    18.02.2017
    Ort
    München
    Auto
    Astra G CC
    Alter
    40
    Beiträge
    232
    Willkommen Nachbar, wenn du mal Schrauberhilfe brauchst, ich bin offenbar nicht so weit weg von dir

    Bitte stelle dein Auto im Forum vor!

    Immer wieder toll zu lesen.

  4. #4
    Themenersteller

    Newbie
    Mitglied seit
    24.05.2017
    Ort
    Landshut
    Auto
    Opel Astra 1.6 16v
    Alter
    25
    Beiträge
    3
    Danke dir, ja habe mal in München gewohnt und komme auch öfters vorbei, ich werd mich melden mit nem Kasten Bier wenn was ansteht

    Werd ich machen sobald mal gutes Wetter für gute Fotos da ist

  5. #5
    Member
    Mitglied seit
    30.04.2013
    Ort
    Waldsolms
    Auto
    Astra G 2.2 16V Elegance, Astra G-CC 1.6i Selection, Zafira B 1.7 Cdti
    Alter
    42
    Beiträge
    90
    Bei eBay Kleinanzeigen gibt es zurzeit einen Satz dunkle Rückleuchten von Irmscher für 100€
    Bei denen braucht man keine Katzenaugen .
    "ICH MAG EIN AUTO ,
    DEM MAN NACHSCHAUT.
    DAS GEHT DIR DOCH AUCH SO."

    Zitat aus dem Original G-Astra-Werbeprospekt von 2002 .

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •