Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 209

Thema: KUHBOY'S UPDATE nach 10 Jahren Abwesenheit

  1. #176
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    14.08.2003
    Ort
    Duisburg
    Auto
    2.0 16 V Sportive LEH
    Alter
    42
    Beiträge
    118
    Wedi_z20let, Komme morgen leider net nach Bocholt, habe gerade meinen Wagen zu Moko gebracht, da er nächste woche dann endlich zum Tüv geht, nen neuen Klimakühler und ne abstimmung auf der Rolle bekommt! Außerdem ist das wetter ja auch net beste und für morgen haben sie das selbe wie heute vorher gesagt! Trotzdem danke fürs fragen und bescheid geben! Wenn demnächst noch eines hier in der Gegend ist dann komme ich auf jeden Fall!



    Neos2c, Ne Vmax will sich nicht wichtig machen oder es unter Verschluss halten sondern sich arbeit ersparen! Mit dem festen wert ist nur ne Vermutung gewesen von mir, da er keine Zeit hatte um es mir genau zu erklären! Ja wo der genau sitzt weiß ich net er sagte nur "hinten" keine Ahnung wo da genau! Aber haben tue ich auf jeden Fall einen, werde ihn mir auch nochmal zeigen lassen! Danke für die Erklärung bin ja net ganz so vom Fach. Da sind meine gebiete eher die Kampfflugzeuge davon kann ich euch was erzählen aber das war es auch schon! Kenne mich natürlich auch mit Autos aus aber natürlich nicht so detailiert wie du! Ja da hast du wohl recht ohne geht es net, und vom preislichen sind die Dinger mit Sicherheit Schweine teuer!

    Lg Alex

  2. #177
    Member Avatar von schraxx
    Mitglied seit
    07.03.2004
    Ort
    Leipzig
    Auto
    Corsa OPC NE
    Alter
    47
    Beiträge
    10.810
    Zieht sich ja ganz schön hin mit dem Umbau. Hoffe das trotzdem alles gut und ohne weitere Probleme über die Bühne geht.

    Hab mal mit einen TDI Freak gesprochen und bei dem wurde der LMM auch rausgeschmissen. Hab aber keine Ahnung wie das programmiert wurde. Der Motor muss ja eigentlich wissen wieviel Luftmasse vorhanden ist.
    Corsa OPC Nürburgring Edition

  3. #178
    Newbie
    Mitglied seit
    07.01.2008
    Ort
    Gescher
    Auto
    Ex 1,6
    Beiträge
    25
    naja wetter war doch super habe mir voll den sonnenbrannt geholt! moko war auch da! mit seinen gt!
    naja bei der fahrzeugbewertung nur 6 platz gemacht grins war halt markenoffen

  4. #179
    Member
    Mitglied seit
    31.01.2004
    Ort
    84140 Gangkofen
    Auto
    Silver Editon 3,2 & OPC1 NO 2846 & G Cabrio 3,2
    Beiträge
    4.567
    So hab mich mal schlaugemacht wie das mit den LMM abläuft. Es wird ein fester wert ins MSG geproggt und dann läuft der ( ähnlich wie ein Turbo mit kaputtem LMM) mit dem Ersatzlastsignal aus Druck und Temperatur. Aber ob das das optimum ist?
    Tuningfragen? einfach PN an Mich - hier werden Sie geholfen!
    Astra G CC 3,2V6 6-Gang, Kompressor, KW, ATE, FMS, BBS, Recaro
    Astra G OPC 2,0 6-Gang mit Drexler Sperre 18" H OPC Bremse Vorne und Vectra OPC Bremse Hinten, LPG; EDKA, Tarox Bremsanlage, Recaro,
    Astra G Carbrio, 3,2V6 6-Gang, Fächerkrümmer, LPG, 19" OZ, 375er Porsche Bremsen Vorne und 330er Hinten, Recaro in Leder, Clarion & Herz Mille full DA Hifiausbau

    Alleinherrscher bei GH-Dynamics - Euer Tuning Partner

  5. #180
    Newbie
    Mitglied seit
    07.01.2008
    Ort
    Gescher
    Auto
    Ex 1,6
    Beiträge
    25
    und wie siehts jetzt aus wieviel ps hast den und wie siehts mit sonntag aus in bottrop

  6. #181
    Member
    Mitglied seit
    31.01.2004
    Ort
    84140 Gangkofen
    Auto
    Silver Editon 3,2 & OPC1 NO 2846 & G Cabrio 3,2
    Beiträge
    4.567
    So jetzt weis ich auch wo das MSG stizt und warum der Unterdruckanschluß so untypisch ist. es ist die Z20LEL Ansaugkrümmer
    Tuningfragen? einfach PN an Mich - hier werden Sie geholfen!
    Astra G CC 3,2V6 6-Gang, Kompressor, KW, ATE, FMS, BBS, Recaro
    Astra G OPC 2,0 6-Gang mit Drexler Sperre 18" H OPC Bremse Vorne und Vectra OPC Bremse Hinten, LPG; EDKA, Tarox Bremsanlage, Recaro,
    Astra G Carbrio, 3,2V6 6-Gang, Fächerkrümmer, LPG, 19" OZ, 375er Porsche Bremsen Vorne und 330er Hinten, Recaro in Leder, Clarion & Herz Mille full DA Hifiausbau

    Alleinherrscher bei GH-Dynamics - Euer Tuning Partner

  7. #182
    besser als Gold Avatar von BeatMaster
    Mitglied seit
    09.02.2004
    Ort
    Heringen - Osthessen
    Auto
    Astra H OPC Nürburgring Editon Z20LEH
    Alter
    42
    Beiträge
    5.580
    Super schicker G, super netter Astra Fahrer.
    Meine Nürburgring Edition (Kommentare erwünscht!) Wieder einen G Astra 25.09.19

    Der BeatModus ist eingetragenes Warenzeichen des Astra-G.de Forums. Die Benutzung obliegt allein dem Board Team.

  8. #183
    Member Avatar von istat_gb
    Mitglied seit
    17.12.2003
    Ort
    Lindau am Bodensee
    Auto
    Ehemals Astra G, Vectra B, Vectra C OPC, BMW 535d, jetzt Insignia
    Alter
    39
    Beiträge
    865
    kann mich Beatmaster nur anschließen!

    Nur wunder ich mich, wieso er mir den Motor nich ohne weiteres überlassen wollte ;-)

  9. #184
    Newbie
    Mitglied seit
    21.07.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    44
    Hey Alex Hab dich doch mal wegen scheiben tönen gefragt wollt die morgen machen lassen jetzt mal so ne frage wo hast die die tönen lassen und hast die auch vorne tönen lassen ? und ist das den legal ? und wenn nicht kann man das legal machen ^^ kannst mir mal deine nummer schicken dan ruf ich dich einfach mal an

  10. #185
    Member Avatar von MaTie
    Mitglied seit
    25.10.2005
    Ort
    Taunusstein
    Auto
    Turbo Coupé + LPG
    Beiträge
    503
    Zitat Zitat von ALL-FOR-ONE
    Hey Alex Hab dich doch mal wegen scheiben tönen gefragt wollt die morgen machen lassen jetzt mal so ne frage wo hast die die tönen lassen und hast die auch vorne tönen lassen ? und ist das den legal ? und wenn nicht kann man das legal machen ^^ kannst mir mal deine nummer schicken dan ruf ich dich einfach mal an
    Das Tönen von Frontscheiben und Seitenseiben (damit sind nicht die hinteren Seitenscheiben gemeint) ist verboten und bekommst du auch nicht eingetragen! Die Seitenseiben dürfen max. 15% getönt werden und ab Werk hat der Astra schon 11-12%, also macht es kein sinn die zu tönnen.


    Ich konnte denn Astra ja schon live beim A4E Forum Treffen sehen. Geiler umbau und sonst ist der Astra auch der hingucker.

    MFG Maik

  11. #186
    Member
    Mitglied seit
    18.03.2008
    Ort
    Kelsterbach/Eschwege
    Auto
    Clio RS
    Beiträge
    884
    soll ja ma fast so aussehen wie meiner ^^

    sehr geiles g-rät haste
    Temperatur egal, hauptsache Sonne =) Oben ohne fährt es sich am besten!

  12. #187

  13. #188
    Member
    Mitglied seit
    17.01.2007
    Ort
    77815 Bühl
    Auto
    1.6 8v - Bald Z20LEH
    Beiträge
    323
    Astra der schwere Bock... ist ja extrem was für unterschiede da sind.. selbst mit 300 PS.. aber ist halt ne kurze Distanz...
    Was ist das für ein Astra der mit dem Keil? Der ging ja auch mega...

  14. #189
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    14.08.2003
    Ort
    Duisburg
    Auto
    2.0 16 V Sportive LEH
    Alter
    42
    Beiträge
    118
    Tja dabei hatte ich gedacht da meiner ja schon komplett leer ist könnte ich was schneller sein aber die reifen sind halt scheiße gewesen!!! Viele sind mit Semis oder direkt voll slicks gefahren!!! Und ich halt nur mit normalen straßenreifen, da hab ich Kraft net auf die Straße bekommen!!! Aber gewinnen wollte ich ja eh net wollte halt einfach nur mal ne Zeit wissen!!! Der andere Astra aus Coesfeld, hatte laut ihm etwas weniger PS wie ich war aber noch vollausgestattet, ist aber auch schon was öfter gefahren bei mir war es das erste mal!!! Ich glaub er hatte vorne auch andere Reifen drauf!!!

  15. #190
    Newbie
    Mitglied seit
    22.07.2007
    Ort
    Bebra
    Auto
    Astra H 1.9 CDTI OPC-Line
    Beiträge
    39
    hey, dich gibts ja auch noch.
    zeiten find ich recht schwach für nen leeren g mit 300ps. aber bist ja das erste mal gefahren, da kann man das net so sehen

    ich hab mit meiner vollen hütte und ca 240ps ne 9,9 in eisenach gefahren.
    also 1/8 meile. 1/4 meile wars dann ne 14,9 und die strecke ist net grad so toll

  16. #191
    Member Avatar von schraxx
    Mitglied seit
    07.03.2004
    Ort
    Leipzig
    Auto
    Corsa OPC NE
    Alter
    47
    Beiträge
    10.810
    Ick bin ne 10,807 gefahren abzüglich 0,198 Reaktionszeit. Normal sollte mit 240PS aber mehr drin sein als 9,9 sec. Das schafft ja schon ein OPC2 ;-) Mit TC ON gefahren ?
    Corsa OPC Nürburgring Edition

  17. #192
    Newbie
    Mitglied seit
    22.07.2007
    Ort
    Bebra
    Auto
    Astra H 1.9 CDTI OPC-Line
    Beiträge
    39
    tc war aus

    war ja auch nur ne phase 1 software,also net angepasst für den großen llk
    jetzt mit phase 2 software bin ich noch net gefahren

  18. #193
    Moderator Avatar von Christoph83EIC
    Mitglied seit
    04.06.2007
    Ort
    Bremen
    Auto
    SilverEdition 09/1999
    Alter
    40
    Beiträge
    4.479
    fürs erste mal ganz tapfer geschlagen. Das Starten musst noch etwas üben, aber 300PS mit normalen Reifen bekommt man da auch nicht so gut auf die Strecke.

    In Eisenach/Kindel geht die Strecke bergauf, das ist blöd und die Betonbahn ist auch nicht so optimal zum starten. Aber hauptsache macht Spaß.
    Spritmonitor.de / meine SilverEdition

    Ich bin kein Kummerkasten, Psychiater findet ihr über die gelben Seiten!

    "Bloß nichts auf Krampf, nächste Woche ist ja wieder Freitag"

    Nordschleife 2012: 2 Runden; BTG 11:00Min - 2013: 3 Runden; BTG 10:33Min - 2014: 4,5 Runden BTG 10:07Min /nass BTG 11:40Min - 2015: 3 Runden BTG 9:47Min - 2016: 8 Runden BTG 9:33Min
    Nürburgring GP 2015: 5 Runden; 3:02Min - Spa-Francorchamps 2015: 23 Runden; 3:41Min

    Mechatroniker mit Stern

  19. #194
    Member Avatar von act!mel
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Ort
    Berlin Altglienicke
    Auto
    2.0 T
    Beiträge
    286
    die zeiten sind ok für den astra man muss ein zwei mal an der ampel stehen ...ich bin 2007 mit 240 PS eine 9,7 in o-leben gefahren und 2009 mit 300 PS war das beste eine 9,9 ich muss auch sagen ich habe nur 5 starts gemacht weil es einfach kein sinn hatte ich habe nur gedreht bis ende 2 gang...ich habe mir jetzt eine sperre bestellt und ich hoffe das die bis luckau noch da ist
    Astra G OPC Caravan wird angeschoben mit Phase XY

    Galerie

  20. #195
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    14.08.2003
    Ort
    Duisburg
    Auto
    2.0 16 V Sportive LEH
    Alter
    42
    Beiträge
    118
    Hi Leute, vllt bekomme ich von nem Kumpel hier aus dem Forum Slicks geliehen! Will im August in Bottrob nochmal fahren!!! Und dann mal schauen wie er geht!! Also ne Zeit unter 9 peile ich auf jeden Fall an!!!

    Lg Alex

  21. #196
    Member
    Mitglied seit
    31.01.2004
    Ort
    84140 Gangkofen
    Auto
    Silver Editon 3,2 & OPC1 NO 2846 & G Cabrio 3,2
    Beiträge
    4.567
    ja das ist das problem ab 240ps wirds echt stressig mit nem frontkratzer
    Tuningfragen? einfach PN an Mich - hier werden Sie geholfen!
    Astra G CC 3,2V6 6-Gang, Kompressor, KW, ATE, FMS, BBS, Recaro
    Astra G OPC 2,0 6-Gang mit Drexler Sperre 18" H OPC Bremse Vorne und Vectra OPC Bremse Hinten, LPG; EDKA, Tarox Bremsanlage, Recaro,
    Astra G Carbrio, 3,2V6 6-Gang, Fächerkrümmer, LPG, 19" OZ, 375er Porsche Bremsen Vorne und 330er Hinten, Recaro in Leder, Clarion & Herz Mille full DA Hifiausbau

    Alleinherrscher bei GH-Dynamics - Euer Tuning Partner

  22. #197
    Member Avatar von schraxx
    Mitglied seit
    07.03.2004
    Ort
    Leipzig
    Auto
    Corsa OPC NE
    Alter
    47
    Beiträge
    10.810
    Bei den Ami's gibts Dragster mit 800-1000PS und Frontantrieb. Man muss nur Gefühl haben
    Corsa OPC Nürburgring Edition

  23. #198
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    14.08.2003
    Ort
    Duisburg
    Auto
    2.0 16 V Sportive LEH
    Alter
    42
    Beiträge
    118
    Ja gefühl muss man natürlich auch haben im linken fuß, aber mit Slicks solldas ja schon viel einfacher werden!!! Weil die wohl sofort Packen sollen!!! Der Beni aus Wesel hat sie schon gefahren und hat gesagt sie sollen super packen!!!

    Hier noch mein Public Race Video

    http://www.youtube.com/watch?v=t_q_w9uaMEo

  24. #199
    Member Avatar von schraxx
    Mitglied seit
    07.03.2004
    Ort
    Leipzig
    Auto
    Corsa OPC NE
    Alter
    47
    Beiträge
    10.810
    Und am wichtigsten ist das die Strecke am Start abgeklebt ist. Das ist dieses Zeug was so nach Kaugummi riecht. Hatte beim 3.Lauf in Luckau Grip ohne Ende weil die das Zeug vorher gesprüht hatten.
    Corsa OPC Nürburgring Edition

  25. #200
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    14.08.2003
    Ort
    Duisburg
    Auto
    2.0 16 V Sportive LEH
    Alter
    42
    Beiträge
    118
    Aha das kenne ich garnicht, wird das immer versprüht??? Haftet das auch auf normalen reifen oder nur auf slicks??

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •