Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 209

Thema: KUHBOY'S UPDATE nach 10 Jahren Abwesenheit

  1. #51
    Member Avatar von Doti
    Mitglied seit
    04.02.2006
    Ort
    Ruhrgebiet
    Auto
    Signum iLine
    Beiträge
    188
    Du schreibst immer Klassen... meinst du Klasen-Motors?

    Wieviel hätte der Umbau denn kosten sollen? Wenn du das hier nich offen sagen willst wär ne PN nett.

    Schönen Astra haste übrigends.
    Mein ► Signum

  2. #52
    Moderator Avatar von Osirus
    Mitglied seit
    22.03.2003
    Ort
    im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
    Auto
    Pony-Car
    Alter
    41
    Beiträge
    25.913
    Frag mal Edi16...

    Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!


  3. #53
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    14.08.2003
    Ort
    Duisburg
    Auto
    2.0 16 V Sportive LEH
    Alter
    42
    Beiträge
    118
    @Doti ja hast recht hab mich die ganze Zeit verschrieben meinte natürlich Klasen-Motors! Thx fürs feedbeck für mein Astra! Wohst ja auch ganz bei mir in der nähe da ich aus Langendreer komme!

    Für den Umbau wäre es ein guter & fairer Preis gewesen!

    Lg Alex

  4. #54
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    14.08.2003
    Ort
    Duisburg
    Auto
    2.0 16 V Sportive LEH
    Alter
    42
    Beiträge
    118
    Hi Leute,
    Gibt gute neuigkeiten habe die Leute von Vmax erreicht und habe für

    Montag morgen 9 Uhr nen Termin beim Chef! Der will den umbau auf

    z20leh machen jetzt bin ich ja mal gespannt was er mir für einen Preis

    macht und wann das ganze von statten geht! Also vllt muss ich doch nicht

    auf Dbilas zurück greifen, halte es mir aber trotzdem mal noch offen als

    letzte option!

    Lg Alex

  5. #55
    Member Avatar von gcouperacer
    Mitglied seit
    25.02.2004
    Ort
    Harzregion
    Auto
    Opel Astra G Cabrio
    Beiträge
    2.348
    Kaufst den LEH Lader bei VMax? Ist jedenfalls die richtige Wahl Vmax.
    This signature is under construction

  6. #56
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    14.08.2003
    Ort
    Duisburg
    Auto
    2.0 16 V Sportive LEH
    Alter
    42
    Beiträge
    118
    Hi ich werde den kompletten Umbau bei Vmax machen lassen! Sprich also werde den Motor samt lader bei Vmax kaufen!

    @gcouperacer,
    hast du den schon erfahrung mit Vmax??

    Lg Alex

  7. #57
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    14.08.2003
    Ort
    Duisburg
    Auto
    2.0 16 V Sportive LEH
    Alter
    42
    Beiträge
    118
    Hi Leute bin am Montag bei Vmax gewesen, und bin voll begeistert! Der hat sich super viel Zeit genommen hat mit mir über gott und die welt gequatscht! Fand ich sehr angenehm das Gespräch und vor allem sehr Informativ! Hat mir einiges von der Werkstatt erzählt gezeigt, also alles im ganzen ein super Laden und sehr nette Leute! Kann ich jedem nur weiter empfehlen! Vor allem die Lage ist total geil mitten auf dem Land wo man niemanden stört und anreise ist super angenehm!

    Ja und was soll ich noch sagen ich werde den umbau da machen lassen!

    Dann wird ein Z20leh reinkommen mir anderen Pleulen sprich stahlpleulen, F23 Getriebe mit einer Sachs Racing Kupplung und einem großem LLK ! Werde dann so ca 290Ps haben!
    Und vllt kommt nächstes jahr ein größerer Lader drauf dann könnte ich so um die 330-350 PS haben!

    Werde den Wagen dann anfang Mai bei ihm hinstellen so das ich mit ihm Pünktlich nach Oschersleben fahren kann!
    Lg Alex

  8. #58
    Member
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Ort
    Niederrhein
    Auto
    1.9CDTI
    Beiträge
    259
    Und was kostet der Spaß?

  9. #59
    Member
    Mitglied seit
    02.11.2005
    Ort
    Laatzen/Hannover
    Auto
    2.0 16V Sportive
    Beiträge
    577
    Zitat Zitat von cinseb
    Und was kostet der Spaß?
    das würde mich jetzt aber auch mal interessieren
    Verkaufe Golf VI Highline 1.4 TSI candy weiß: http://www.astra-g.de/showthread.php...andy-wei%C3%9F

  10. #60
    astra00@coupe
    Gast
    mich auch. weil normal macht der moko doch keine motorenumbauten

  11. #61
    Member Avatar von Doti
    Mitglied seit
    04.02.2006
    Ort
    Ruhrgebiet
    Auto
    Signum iLine
    Beiträge
    188
    Das is ja klasse, halt uns aufm Laufenden.

    Ich seh grad du hast ja auch nen nen Astra H... boah, mein Traum... den G zum basteln behalten und dann noch nen neuen GTC vor der Türe. Echt geil. Ich verdien definitv zu wenig.
    Mein ► Signum

  12. #62
    Member
    Mitglied seit
    03.01.2007
    Auto
    1.6 16V
    Beiträge
    715
    auch haben will
    Der 66er Mustang Fastback GT ist fertighttp://www.astra4ever.net/astracusto...9517-s425.html

    AstraCustom's Blackmachine
    http://www.astra4ever.net/astracusto...mt-t59517.html

    TEILEVERKAUF - Lohnt sich! Motorhaube mit Bösem Blick in Blech usw...
    http://www.astra4ever.net/viewtopic....504071#1504071

  13. #63
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    14.08.2003
    Ort
    Duisburg
    Auto
    2.0 16 V Sportive LEH
    Alter
    42
    Beiträge
    118
    Hi Leute,

    also als erstes über den Preis möchte ich net sprechen will der Chef von
    Vmax auch net! Eines kann ich sagen es ist eine menge Geld, & ich zahle mehr wie bei Klasen(ca 7000€), aber dafür habe ich natürlich auch mehr drin! Weil es so auch einfach sicherer ist und ,man so ja auch mehr reserven hat!

    Und wer mehr wissen will kann mich ja in Oschersleben anquatschen da sollte der wagen schon fertig sein!


    @ astra00@coupe, er macht schon noch Motorumbauten aber halt weniger! Ich glaube das man mit dem ganz normalen Tuning mehr verdient, sprich Lader LLK Software ect. Umbau! Er sagte auch zu mir das er noch einen Umbau machen würde nur jetzt erstmal nicht mehr, erst wieder glaube ich im Herbst oder so!

    Aber ich glaube auch das die meisten Leute da hin gehen und sagen bau mir das ding um für 5000€, und wenn er dann seinen Preis sagt fallen die meisten aus allen Wolken! Ich muss auch ganz klar sagen das auch ich jetzt abstriche machen mußte, geht halt nicht immer alles auf einmal deswegen mache ich jetzt lieber erstmal den Motor vernünftig und dann kommt der rest! Bevor ich hinterher drau zahle!



    @Doti, ja werde euch auf dem laufenden halten, kann mich wenn ich den wagen anfang mai da abgegeben habe aber erst wieder melden wenn ich aus meinem Urlaub zurück bin! Bin also 2 wochen in Canada Family besuchen!
    Ja das haste richtig gesehen hab noch nen Astra H den habe ich schon etwas über 2 jahre werde den nächstes jahr im Januar aber abgeben und dann mal schauen entweder Astra H OPC oder Vectra C Caravan OPC gebraucht mit LPG umbau kaufen! Ja und mein G habe ich schon 5 Jahre, konnte den also auch erst vor 2 jahren zum ständigen basteln nehemen! Vorher mußte ich auch immer zusehen das alles immer schnell fertig wird damit ich auch ja montag morgen damit zur arbeit fahren konnte! Ja da haste recht das hat ne menge mit dem verdienst zu tun aber auch damit was man sparen kann und will! Ein paar Kollegen von mir die gehen jedes We 2mal raus feiern, ich hingegen vllt 2 mal im Monat! Also egal wie man muss Prioritäten setzten! Dann klappst auch mit dem Auto!

    Lg Alex

  14. #64
    astra00@coupe
    Gast
    dass ein motorumbau nicht billig ist klar. bei einem let, etc kann man schonmal locker so um 10.000 € machen, jenachdem wieviel man selber macht bzw die möglichkeiten dazu hat (sprich bühne, etc). aber das ist echt gut zu wissen

  15. #65
    Newbie
    Mitglied seit
    07.01.2008
    Ort
    Gescher
    Auto
    Ex 1,6
    Beiträge
    25
    hi kann auch aus erfahrung sprechen moko hat meinen ende septemer letztes jahr umgebaut aber ein besseren hier in der ecke gibt es nicht preis leistungs mässig gruss

  16. #66
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    14.08.2003
    Ort
    Duisburg
    Auto
    2.0 16 V Sportive LEH
    Alter
    42
    Beiträge
    118
    Hi,

    @astra00@coupe, Na ja manchmal glaube ich net das einige Leute wissen das so ein Umbau teuer wird, hat auch der chef von Vmax gesagt! Ich wünschte ich könnte was selber machen und hätte die Zeit und die möglichkeiten dafür! Beneide die leute die es selber machen können!

    @Wedi_z20let, Was hast du den an Leistung jetzt? Und was hast du bisher bei ihm machen lassen? Und biut du auch zufrieden?

    Lg Alex

  17. #67
    Member Avatar von Neos2c
    Mitglied seit
    31.05.2003
    Ort
    München
    Auto
    Seat Ibiza 1.4
    Beiträge
    1.214
    Hmmm..klingt ja ganz gut...mit dem LEH-Motor usw.
    Preis wird sicher gute 10000 Euro kosten..eher etwas mehr..
    So nen Umbau könntest evtl. auch günstiger mit der gleichen (oder besseren) Qualität haben als wenn es kpl. bei nem Tuner machen lässt (zu GH-Dynamics schiel)..aber Du hast Dir das sicher gut überlegt.
    Was ich überhaupt nicht verstehe und was ich keinesfalls machen würde:
    Wenn da schon ein Z20LEH reinkommt und PS-Zahlen von 290 - 350 PS im Raum stehen...wieso wird dann so ein läppisches 5-Gang F23 eingebaut??? Das F23 ist nicht schlecht..aber bei diesem Umbau daruaf zurückgreifen find ich unlogisch.. Bei der angestrebten Leistung kannst Dir wohl gleich ein paar F23 auf Lager legen.
    Wieso verbauen die nicht einfach das M32 6-Gang Getriebe vom LEH?
    Das find ich mal wirklich dämlich...nen neuen Motor rein aber dann ein Getriebe was nicht unbedingt auf die Leistung ausgelegt ist..
    Würd ich mir nochmal überlegen..

  18. #68
    astra00@coupe
    Gast
    jo klar. wenn man halt nicht die möglichkeiten hat, dann soll man aufhören und es lieber von einem tuner machen lassen. das verstehe ich voll und ganz. und finde ich auch gar nicht schlimm

  19. #69
    Member Avatar von lehni-b
    Mitglied seit
    23.12.2003
    Ort
    Landkreis Fürth
    Auto
    Turbo Linea Rossa
    Beiträge
    614
    Also ich finds auch seltsam das F23 bei der angestrebten Leistung einzubauen. Vor allem wenn du doch noch vorhast nächstes Jahr auf die 330 PS zu kommen mit nem noch größeren Lader. Da ist das M32 auf jeden Fall vorteilhafter!!
    " Das ist kein Mond. Das ist eine Raumstation! "

  20. #70
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    14.08.2003
    Ort
    Duisburg
    Auto
    2.0 16 V Sportive LEH
    Alter
    42
    Beiträge
    118
    Hi Leute,

    als estes danke für die vielen Infos!

    Klasen fährt auch das F23 in seinem Speedstar und wohl viele andere auch mit Leistung über 300PS! Und der Klasen hätte mir auch ein F23 verbaut! Jetzt frage ich mich doch wer hat recht? Weil das sollte ich am besten wissen bevor ich den Umbau machen lasse! Ich werde Vmax morgen mal anrufen! Welches ist den jetzt das M32 aus dem GTC oder Signum? Und warum bauen den so viele Leute jetzt um auf M32? Das muss ja dann echt gut sein, bis zu welcher Leistung hält das M32 den stand?? Ich werde mir das dann auf jeden Fall überlgen mit dem anderen Getriebe!

    @Neos2c, macht GH-Dynamics auch umbauten? Wenn ja gibt es leute hier im Forum die schon was bei den umbauen lassen haben? Oder gibt es hier im Forum jmd der für die Firma arbeitet?

    Lg Alex

  21. #71
    Member Avatar von Cyclopz
    Mitglied seit
    13.07.2003
    Ort
    Düren/NRW
    Auto
    Corsa D GSI
    Beiträge
    327
    die Firma gehört dem User Silberling und Dusk
    verkaufe:
    - schwarz bezogene Innenraumteile

    siehe meine Galerie

  22. #72
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    14.08.2003
    Ort
    Duisburg
    Auto
    2.0 16 V Sportive LEH
    Alter
    42
    Beiträge
    118
    @Cyclopz, du bist aus düren? Ich arbeite in Nörvenich! Wo treibt man sich den hier in Düren bei schönem wetter so rum mit seinem G? Danke für die Auskunft? Lg Alex

  23. #73
    Member Avatar von NEO
    Mitglied seit
    15.03.2005
    Ort
    Berlin
    Auto
    Zafira Tourer CDTI, OPC 1 Turbo
    Beiträge
    1.089
    Zitat Zitat von Cyclopz
    die Firma gehört dem User Silberling und Dusk
    und die machen ja baldjede woche n umbauen...ob turbo, V oder diesel..allet kein problem
    Alles was zählt ist der Augenblick, in dem du der Teil von etwas Besonderem bist...

  24. #74
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    14.08.2003
    Ort
    Duisburg
    Auto
    2.0 16 V Sportive LEH
    Alter
    42
    Beiträge
    118
    @NEO, ahso wußte ich net das einzige was ich mal gelesen habe ist mit dem Kompressor! Ja dann haben die beiden ja schon ne menge Ahnung, sollte die wohl auch mal um rat bitten!

  25. #75
    Member Avatar von NEO
    Mitglied seit
    15.03.2005
    Ort
    Berlin
    Auto
    Zafira Tourer CDTI, OPC 1 Turbo
    Beiträge
    1.089
    also motorumbauten sindz.B. der von Hoerml, schraxx, neos2c und halt die von silberling und Dusk selber..alle bei denen beiden gebaut und dneke mal auch das die beiden n guter ansprechpartner sind wenn es um umbauten geht
    Alles was zählt ist der Augenblick, in dem du der Teil von etwas Besonderem bist...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •