Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Suzuki kündigt Kooperation mit VW

  1. #1
    Member Avatar von kc85
    Mitglied seit
    11.10.2006
    Ort
    Erfurt
    Auto
    Caravan Fresh, Z16XE & CC Sport, Z16XE
    Beiträge
    6.647

    Suzuki kündigt Kooperation mit VW

    Interessante Nachricht.

    Damit stünde einer weiteren Kooperation von Opel mit den Japanern nicht mehr viel im Wege. Was künftigen Opel-Klein(st)wagen besser bekäme, als Modelle auf Basis des grottigen Chevrolet Spark.

    Leider dürfte für den Agila C da alles schon zu spät sein.

    kc85
    Jede Lösung eines Problems ist ein neues Problem. (J. W. von Goethe)

    - 7x17 TSW mit H&R-Platten, 50/30 AP/KYB, 280er Bremse, Lexmaul-Strebe, FMS-ESD, Sportsitze + Kindersitze & Teddys auf der Heckscheibe = Familien-Caravan
    - 8x17 ROD mit H&R-Platten, 85/65 FK-Highsport, 280er Bremse, Lexmaul-Strebe, Diesel-MSD, ATU-ESD, Sport-Ausstattung, etwas guter Sound = Spaß-CC

    Meine Autos _ All my friends know the low rider ...

  2. #2
    Member Avatar von Thony
    Mitglied seit
    08.11.2003
    Ort
    Zwickau, aber im Herzen IMMER Thüringer!!
    Auto
    Skoda Octavia Combi
    Alter
    38
    Beiträge
    5.945
    Schauen wir mal. In Eisenach wird ja grade das Werk für die verkürzten Corsa um-/ ausgebaut.

  3. #3
    Themenersteller

    Member Avatar von kc85
    Mitglied seit
    11.10.2006
    Ort
    Erfurt
    Auto
    Caravan Fresh, Z16XE & CC Sport, Z16XE
    Beiträge
    6.647
    Um den Junior auf Basis des gekürzten Corsa mache ich mir aus technischer Sicht keine Sorgen. Um den Agila C, der mangels Alternativen auf dem Spark basieren dürfte, schon eher.

    Wir haben ja einen Agila B (=Suzuki Splash), ein toller Kleinstwagen. Vor einem Nachfolger auf Basis des Spark gruselt mir allerdings. Wer schon mal im Spark gesessen hat, weiß warum.

    kc85
    Jede Lösung eines Problems ist ein neues Problem. (J. W. von Goethe)

    - 7x17 TSW mit H&R-Platten, 50/30 AP/KYB, 280er Bremse, Lexmaul-Strebe, FMS-ESD, Sportsitze + Kindersitze & Teddys auf der Heckscheibe = Familien-Caravan
    - 8x17 ROD mit H&R-Platten, 85/65 FK-Highsport, 280er Bremse, Lexmaul-Strebe, Diesel-MSD, ATU-ESD, Sport-Ausstattung, etwas guter Sound = Spaß-CC

    Meine Autos _ All my friends know the low rider ...

  4. #4
    Member Avatar von Thony
    Mitglied seit
    08.11.2003
    Ort
    Zwickau, aber im Herzen IMMER Thüringer!!
    Auto
    Skoda Octavia Combi
    Alter
    38
    Beiträge
    5.945
    Hm, den Spark kenn ich nicht, aber die Verarbeitung vom Cruze find ich gut und hätte gedacht der Spark schlägt in die gleiche Richtung. Den Evanda und Epica kann man verarbeitungstechnisch voll vergessen...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •