Seite 6 von 17 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 403

Thema: Lustige Geschichten und Witze Thread - Winter is comming ;)

  1. #126
    dbc
    Gast
    Na, jetzt wohl nimmer.

  2. #127
    Member
    Mitglied seit
    31.10.2006
    Ort
    Koblenz
    Auto
    Meriva 1,6
    Beiträge
    212

    Der Köln Fan

    Ok, ich saß samstags zu Hause und merkte schon das irgendwas nicht stimmt. Ich fühlte mich
    dreckig, zuerst dachte ich ich hätte die Grippe. Schnell so Pillen gefressen und schnell schlafen
    gelegt. Nach ca. 2 Stunden erwachte ich und stellte fest das in meinem Magen- Darm -Trakt ne
    höllische Party abging. Es brodelte und knatterte, schnell sprang ich aus dem Bett und lief um mein
    Leben. Gerade noch rechtzeitig schaffte ich die Unterhose herunterzuziehen und schon gab es den
    riesen Knall. Es hörte sich an als wenn man einen aufgeblasenen Luftballon los läßt und der dann
    durch den Raum fliegt. Ein unheimliches Plätschern klang aus dem After. Zack, die Schüssel war
    komplett zu geschissen. Überall braune Spritzer . Schnell die Kimme abgewischt und ab in Bett.
    Diese Prozedur folgte daraufhin ca. 15 mal in der Nacht.
    Wat war nur los mit mir??? Ne Vergiftung??? Keine Ahnung, sobald ich angefangen habe zu denken
    musste ich wieder Scheißen...aber wie!!!
    SONNTAG
    Der Morgen war da und ich saß auf dem Scheißhaus. Der Dickdarm schmerzt der After brennt und
    die Freundin pennt. Ich hab echt gekackt als hätte ich 90 Schnitzel(gruß an Mary aus meiner
    Klasse) gefressen. Den ganzen Sonntag lang war ich Abständen von 20 Minuten kacken. Mit der
    Zeit wurde es immer weniger Kacke, aber der Druck war immer noch der selbe. Ich hab gedrückt
    als wenn ich im Kreisssaal liegen würde und ne fette Kuh werfen würde. Und die Krämpfe...man
    ich sach euch.
    Da krieg ich lieber 6 Linge gleichzeitig aus dem F"zensiert"n, dat tut nich so weh.
    Die damalige Freundin kümmerte sich liebevoll um mich, die beste Frau der Welt(sagt man halt
    so)!!! Es wurde Abend. Gegen 22.00 ging ich mal wieder kacken...bestimmt das 30. Mal heute.
    Wenn ich gekackt habe, sehe ich mir ja immer meine Kacke an damit ich weiß das alles Ok ist.
    Doch als ich diesmal auf die flüssige Masse starrte , stockte mir der Atem. BLUT...nur noch
    dunkelrotes BLUT. Ich rief um Hilfe. EY SCHATZ, ICH GLAUB ICH GEH KAPUTT, sagte ich.
    Was war zu tun. Mit so ne Kacke ist nicht zu spaßen. Wir warteten noch ne Weile ab.
    4.00 Morgens, ich saß wieder auf dem Klo und kackte Blut.
    MONTAG:
    Ab zum Arzt, er sagte : Magen Darm Grippe.
    WAT GRIPPE??? NiNix Grippe...ich hab mindestens Milzbrand oder sowat in der Art!!!
    Die verschriebenen Arzneimittel halfen nichts. Auf dem Rückweg hab ich mir erstmal voll in die
    Hose geschissen. Ich fühlte mich wieder wie ein 2 jähriger Junge. Der Freundin hab ich den Auftrag
    gegeben, nachzusehen, ob man sehen kann das ich mir komplett die Buxe zugeschissen hab. Nix
    war zusehen, schnell nach HAUSE. Die Freundin hat sogar meine bekackten Sachen gewaschen,
    ich sach ja, die Frau des Lebens(fast), welches Mädchen würde so etwas für den Freund tun,
    KEINE EINZIGE.
    Mittlerweile sah ich aus als wenn ich von nem Panzer angefahren wurde.
    Ich war kreidebleich, wog nur noch 4 Kilo (dat is gelogen).
    Den ganzen Montag über hab ich Blut geschissen, ich hab mir so gedacht was wohl nach dem Blut
    kommen würde. Gedärme oder vielleicht Geld Stücke???
    DIENSTAG 5.00 Morgens.
    Nach etlichem hin und her rief Schatzi den Notarzt. Ich hab mich ja strickt geweigert ärztliche Hilfe
    in Anspruch zu nehmen.
    Doch jetzt war es höchste Zeit. Nach ner halben Stunde klingelte es an der Tür. Der Notarzt war da.
    GUTEN MORGEN HERR MATERN, WO DRÜCKT DER SCHUH...???
    Wat, der Schuh??? Mich drückte ganz wat anderes!! HERR MEDIZINMAN, ICH HAB SEIT
    VORGESTERN 200 MAL DÜNNSCHISS AUS DEM ANUS GELASSEN, UND JETZT KACK
    ICH NUR NOCH BLUT...WIE LANGE HAB ICH NOCH ZU LEBEN, fragte ich den Doc. Der
    Arzt war sehr belustigt mich sprechen zu hören.
    Er fühlte meinen Bauch ab und sagte mit ernster Miene. SIE MÜSSEN SCHNELLSTENS INS
    KRANKENHAUS.
    WAAAAS SCHON WIEDER INS KRANKENHAUS??? ACH NE!!! DA WAR ICH DOCH ERST
    VOR EINIGEN JAHREN WEGEN MEINES KAPUTTEN DÖDELS. Aber die Geschichte
    vielleicht ein anderes mal!
    Ok, ich bestellte ein Taxi, denn wenn man mit dem Krankenwagen fährt muß man 25 Euro zahlen .
    Ich bin doch nicht bekloppt, da zahl ich lieber 5 Euro. Damals noch DM, aber egal.
    Der Taxi Fahrer war schnell da. Ich sagte...MORGEN!!! BLUTIGER STUHL, BITTE IM
    KRANKENHAUS FAHREN, ICH GEH KAPUTT.
    Er gab Gas. In der Notaufnahme habense schon auf mich gewartet.
    Blutdruck messen, EKG und zwischendurch war ich mal wieder Kacken.
    Die Ärztin war echt ne dumme Nutte.
    KOMMSE IMMER MIT TRIKOT INNE NOTAUFNAHME
    Ich hatte nen schönes FC Trikot an.
    Ich sachte: MACH HINNE, UND QUATSCH MICH HIER NICHT SO DOOF AUFFET TRIKOT
    AN.
    Oh Oh, was hab ich bloß getan. Jetzt war Krieg zwischen mir und der schäbigen Ärztin.
    Blutabnehmen war angesagt, boah die alte Sau hat da rumgebohrt im Arm dat ich erst dachte die
    benutzt en Korkenzieher zum abzapfen.
    Ich hab meine gedanken dazu aber dann für mich behalten.
    SO HERR MATERN, JETZT MÜSSEN SE AUFFE STATION.
    INNERE STATION 36 ,Zimmer 106, Bett inner Mitte, dies sollte nun für eine Woche mein Zuhause
    sein. Ne nette Schwester holte mich aus der Ambulanz ab.
    Zack Treppe hoch und schon standen wir vor Zimmer 106.
    Ich ging rein und sah nen dicken fetten röchelnden Alten Mann auf seinem Bett sitzen. Der hat
    geröchelt als würde der 40 Jahre Asbest eingeatmet haben. Ich sachte: TACH, ANDRE MEIN
    NAME...WAT HAST DU DENN ?
    Der hat mir irgendwas erzählt das ich nicht verstanden habe. Dat kann ja echt lustig werden mit so
    ner Kanone auf dem Zimmer dachte ich mir. Links neben mir war ja auch noch ein Bett, oje, das
    Bett war durcheinander. Wat für ein Zombie mag da wohl liegen??? Ich fragte den Röchel Opa
    ( Bobby ist sein Name, zumindest hab ich es so verstanden und ihn so nachher auch immer
    angesprochen !!! ),ob der Typ da neben mir gerade den Flattermann gemacht hat. Bobby sagte: Ne
    der is nur zur Darmspiegelung..der hat seit 3 Tagen blutigen Stuhl!!!
    HÄ? WAT HASSE GESACHT BLUTIGER STUHL HAT DER??? DARMSPIEGELUNG
    MACHEN SE BEI DEM. ÄHM WEIßE WAT ICH VERPISS MICH, ICH STERB LIEBER WIE
    EIN MANN UND NICHT HIER IM KELLER MIT NEM SCHLAUCH IM *****.
    Oje, aufŽs abhauen hatte ich keine richtige Lust. Spätestens unten an der Pforte bekack ich mich
    und die Pfleger fangen mich.
    Die Schwester kam rein und sagte : HERR MATERN, UM 14.00 KRIEGEN SE NE
    DARMSPIEGELUNG, ICH LEG IHNEN NE STUNDE VORHER EINEN EINLAUF.
    Lieber Gott im Himmel, was habe ich nur getan??? Einlauf, Darmspiegelung...das Ende naht.
    Ich versuchte zu schlafen, doch ich muß immer wieder Kacken und an die Darmspiegelung denken.
    12.30 die Schwester kam mit 2 Ampulen ins Zimmer. HERR MATERN, SO AUFGEHTS. DER
    EINLAUF WARTET.
    Ich sagte: EY WIR HABEN ERST HALB EINS..ICH HAB NOCH NE HALBE STUNDE
    ZEIT.Doch sie ließ nicht mit sich reden. Wir gingen ins Badezimmer, ich mußte mir die Hose
    runterziehen und mich am Waschbecken festhalten. Sie spreizte mit einer Hand meine kleinen
    Arschbacken und mit der anderen steckte sie ne kleine Düse in meine Futt. Die Flüssigkeit war kalt
    und lief in meinen Darm hoch. Das ganze 2 mal. SO HERR MATERN, JETZT VERSUCHEN 5
    MINUTEN ZU WARTEN UND DANN ZACK ZACK RAUS DAMIT.
    5 Minuten, die ist echt gut die Frau. Nach 20 Sekunden guckte ich wie ein Frosch und bin auf en
    Pott gerannt wie ein Sprinnter in Weltrekordzeit. Es hat gebrodelt und geknallt. Ein fetter Bums und
    die Kloschüssel war ne einzige Sauerrei.
    Puh dat hätten wir. Ich bereitete mich mental auf die Darmspiegelung vor.
    14.00, von der Schwester bekam ich ne dicke Mappe in die Hand und damit sollte ich runter zu
    Darmspiegelung. ÄHM, SCHWESTER? KÖNNEN SIE VIELLEICHT MITKOMMEN ICH HAB
    ANGST!!!!
    Nix da, ich musste alleine dahin.
    Mittlerweile hatte ich mein 3tes FC Trikot an, ich fühlte mich damit besser. Mit dem Verein zur
    Darmspiegelung, wat ein Gefühl.
    Unten angekommen musste ich mich unten rum freimachen. Als ich das Gerät sah womit die die
    Darmspiegelung machen hab ich erstmnal tief Luft geholt. Auf dem Schlauch war ne Skala zu
    erkennen. 1.70 habe ich erkannt. Oje, ich stellte mir vor wie es wohl ist einen 1.70 m langen
    Schlauch in die Kimme geschoben zu kriegen.
    Ey Moment mal, hab ich mir so gedacht. Ich bin doch 1.78, und der Schlauch ist 1.70...ähm wo
    bitteschön wollen die hin, zu den Mandeln??? Ich wollte dem Arzt erst sagen das ich keine Mandeln
    mehr hab, wartete aber ab was passieren würde.
    Ich war verzweifelt. Voller Angst und Panik schaute ich auf meine linke Brust Seite, der Geissbock
    schaute mich an. Ich fasste neuen Mut und sagte : JETZT ABER REIN MIT DEM KURZEN
    SCHLÄUCHSKEN.
    Der Doc erklärte mir noch kurz was er vorhatte und dann musste ich mich auf die Seite legen. Die
    komplette Darmspiegelung konnte ich per Monitor mitverfolgen. Doch zuerst nahm der Doc seinen
    Finger, tauchte ihn in Vaseline und schob ihn dann vorsichtig in meinen After.
    Die Leute, die beim lesen dieser Zeilen eine Erregung verspüren sind sehr wahrscheinlich der
    Homosexuellen Szene zuzuordnen, *anmerk*.Spaß beiseite.
    Nachdem der Doc seinen Finger rausholte musste ich erstmal tief Luft holen. Boah, so ein Finger
    im ***** ist ganz schön komisch sag ich euch.
    SO KÖLNER...JETZT WOLLEN WIR MAL SEHEN WAS DU SO IN DEINEM POPO DRINN
    HAST, sagte der Doc.
    Ich sagte : ÄHM, HERR ARZT , SIE HABEN VERGESSEN MIR NE VOLLNARKOSE ZU
    GEBEN. Er lachte nur, der Sack!!!
    Ich konnte es einfach nicht glauben das ich die ganze Prozedur ohne Hammerschlag durchstehen
    musste.
    Ok, es ging los. Durch den Monitor konnte ich auf einmal mein After erkennen, die Kamera kam
    immer näher.... soll ich euch mal was sagen. Es ist ja eigentlich schwer sein eigenes F"zensiert"n zu
    sehen, ich kann euch nur sagen das mein Loch aussieht wie ein Schoko Donut ( biss auf den
    Knallroten Rand, der es im moment schmückte). Jetzt ehrlich, schaut euch mal ein Donut an und
    vergleicht es mit eurer Futt...fast identisch. Frag mich auch, wieso ich dann den Spitznamen Muffin
    bekommen habe. Ok, nach dieser kurzen Belustigung wurde es ernst, der Schlauch drang nun in die
    Dunkelheit ein. Im Monitor sah ich nur einen blutigen Gang, durch einen zusätzlichen kleinen
    Schlauch haben die mir den Darm aufgeblasen. Sollte es jemanden geben der bei einer solchen
    Untersuchungen ne Latte kriegt , der müsste sich evtl. bei nem Arzt oder bei ner Selbsthilfe Gruppe
    melden, das nur so nebenbei.
    Nach 20 Minuten kamen dann die erlösenden Worte: SO, WIR HABEN ES GESCHAFFT. Doch bis
    der Doc den Schlauch aus meiner Rosette gezogen hatte vergingen wieder ca 10 Minten ( ich
    erinnere auf die vorhin erwähnten 1.70m).
    Als der Schlauch endlich draussen war verspürte ich einen ganz ganz ganz großen Druck und
    machte den Doc und seinen Assistenten darauf aufmerksam das ich in wenigen augenblicken die
    ganze Bude zuscheißen werde.
    Der Doc meinte das es ganz normal wäre denn mein Darm war ja voller Luft.
    NA WARTET, habe ich mir so gedacht. Ich holte tief Luft und hab erstmal ne FETTE Dünnschiss
    Fontäne auf die Kacheln gekackt. Die Schwester, ich glaub es war ne Praktikantin musste dann mit
    nem Eimer anrücken und die ganze "Scheiße" wegmachen, haha. Diesmal war ich sehr belustigt.
    Achso, noch ne kleine Geschichte nebenbei. Irgendwann Abends lag ich so im Bett drinn und hatte
    tierische Darmkrämpfe. Ich bimmelte an der Notglocke und die Nachtschwester kam rein. NA WAT
    IS DENN WIEDER??? HERR MATERN, ICH KANN IHNEN KEIN BIER BESORGEN...ich
    sachte dann NE NE SCHWESTERHERZ, ICH HAB KRÄMPFE IN MEIN ARSCHSYSTEM
    DRINN, KÖNNEN SIE MIR VIELLEICHT DIE TODESSPRITZE LEGEN, ICH SACH ET
    AUCH NICH WEITER. Auch die Schwester war sehr belustigt meine verbalen Störungen zu
    lauschen. OK, HERR MATERN. ICH WERDE IHNEN EIN ZÄPFCHEN BRINGEN.
    Oje ich wurde wütend. EY HÖMMA, SCHON WIEDER IM ***** REIN, GIBT DA KEINE
    SALBE ODER SPRAY FÜR??? Lächelnd verließ das Fräulein das Zimmer uns kehrte kurze Zeit
    später mit dem ominösen Zäpfchen zurück. SO HERR MATERN, KÖNNEN SIE ES SELBER
    ODER SOLL ICH NACHHELFEN???
    Ich hatte die Fresse voll von Leuten die an meine Kimme rumspielten.
    Ich sagte: NE NE KOMM , ICH MACH DAT SELBER. Die Schwester verließ das Zimmer und ich
    lag auf meinem Bett und starrte fragend das Zäpfchen an. So, ich machte meine Hose runter und lag
    dann nun mit dem Zäpfchen in der Hand und mußte es mir selber machen. Also, reinmachen, you
    know??? Ich legte mich leicht auf die Seite und versuchte das Ding inne Futt zu schieben. Flutsch,
    da kam es wieder raus, ich versuchte es in allen Varianten doch es wollte nicht drinn bleiben.
    So, jetzt eben mit Gewalt. Ich legte mich auf den Rücken und legte meine Beine hinter meinen
    Kopf, also die Knie waren am Ohr und die Futt lächelte das Zimmer an. Was ist das bloß für ein
    Bild gewesen, schade das ich keine Fotos davon habe.
    Also, ich nahm nun das Zäpfchen und schob es ganz langsam inne Futt rein, ich glaubte es wäre
    ganz weit drinn, ich drehte meinen Kopf kurz in Richtung Fenster und sa mich dann durch die
    Scheibe da liegen. Spiegeleffekt, you know??? Und als ich mich da so liegen sah musste ich tierisch
    lachen, ich lag da immer noch in der gleichen Position und durch den Druck den ich durch das
    Lachen erzeugte schoß das Zäpfchen aussem ***** raus direkt in die Bett Ritze am anderen Ende
    des BettŽs. Kurz nachdem das Zäpchen aus dem ***** geschossen war kam noch ein kleines
    Fürzchen hinterher, zum Glück hab ich mich nicht schon wieder beschissen. Nach dem ich das Teil
    wieder gefunden habe, habe ich es noch mal versucht und es klappte endlich.
    So nun aber mal weiter. Nach der Darmspiegelung ging es zurück ins Zimmer. Ich legte mich
    erstmal hin und habe ein bißchen geschlafen...bis ...ja bis der Magen Darm Trakt wieder am
    rumoren war.
    Die nächsten Tage verliefen weniger spektakulär, das übliche halt. Kacken , Schlafen, Furzen und
    sich dabei in die Hose scheißen. Trotz der sehr schlimmen Lage habe ich eins nicht vergessen. Den
    1.FC Köln. Mein Zimmer war geschmückt mit zahlreichen Fan Utensilien, denn ohne kann ich
    nicht schlafen. Bei jedem Besuch der Schwester oder des Arztes stellte ich immer wieder die selbe
    Frage: WER IST DIE MACHT VOM RHEIN??? Nach einigen Tagen beantworteten mir die Leute
    auch diese Frage mit den Worten : NUR DER FC Köln. Gut so, ich krieg se alle noch ins Stadion,
    haha.
    Da ich mir nachts öfters in die Hose gekackt habe , ordnete der Arzt Pampers - Zwang an. Und so
    lag ich dann da mit PAMPERS und FC TRIKOT. Beim plauschchen im Raucherzimmer(weil
    woanders war keiner zum reden) hatte ich immer meine addileten an...wat ein Anblick.
    Im Raucherzimmer saßen fast nur Fussball - Fans.
    HEINRICH ( BVB FAN) - Krebs im Endstadium
    HEINZ ( SO4 FAN) - Schlaganfall
    KALLE ( S04 FAN ) - Künstlicher Darmausgang
    PETER ( LEVERKUSEN FAN ) - Keine Ahnung. aber halbtot!!!
    DIRK ( HSV FAN ) - Hodenkrebs...mittlerweile keine Eier mehr!!!
    ANDRE ( FC FAN )- Dünnschiss Party pur.
    ABER ALLE WAREN AM RAUCHEN WIE DIE WELT MEISTER, AUSSER MICH !!!
    Die anderen machten sich natürlich über mich lustig. DA KOMMT DER HOSENKACKER
    WIEDER, waren die harmlosesten Worte.
    Ich verbrachte viel Zeit mit den Jungs im Raucherraum, es wurde viel über Fussball diskutiert, und
    zwischendurch hab ich mir mal wieder in die Hose gekackt. Ich glaube die mochten mich alle, trotz
    meiner liebe zu einem Fahrstuhl Club.
    1 Woche später wurde ich entlassen, nach einer weiteren Woche war ich wieder wohl auf und ging
    Sonntags wieder zum FC ( gegen ST.PAULI )
    So, die Story ist nun vorbei. Ich grüsse noch mal alle Schwestern die meine Kacke aufwischen
    mussten, sowie BOBBY meinen Zimmergenossen. Ausserdem noch die ganzen Opas vom
    Raucherzimmer, ich hoffe, die leben immer noch, oder ich hoffe die hatten einen nicht so qualvollen
    Tod. Ich werde euch niemals vergessen. Machts gut Männer, wir sehen uns dann im Himmel im
    Raucherzimmer...Trikots nicht vergessen!!!
    Fazit: FÜR NE WOCHE DÜNNSCHISS MIT VIEL BLUT UND SCHMERZEN ZIEHE ICH
    DOCH MEIN TRIKOT NICHT AUS!!!!
    P.S. : Der Grund für die Scheißerei war ne schwere Darmvergiftung die durch Taubenscheiße
    hervorgerufen wurde. Jetzt fragt mich nicht ob mir ne Taube im Hals geschissen hat, ich weiß es
    nicht. Auf jeden Fall weiß ich jetzt das Tauben die schlimmsten Kriegsmaschinen der Welt sind. Nix
    da mit Friedenstauben....

  3. #128
    Member
    Mitglied seit
    31.10.2006
    Ort
    Koblenz
    Auto
    Meriva 1,6
    Beiträge
    212
    ich weiß es ist ewig lang, aber einfach nur genial...

  4. #129
    Member Avatar von nille_opc
    Mitglied seit
    05.01.2010
    Ort
    Bochum
    Auto
    Astra g X20XEV
    Beiträge
    191
    alter schei***** is der lang
    Wer später Bremst is länger schnell

    hier gehts zu meinem ehemaligen OPC und meinem jetzigen TQP http://astra4ever.net/nille-s-astra-...2-t110232.html ....

  5. #130
    EhrenKarsten Avatar von Karsten
    Mitglied seit
    24.11.2008
    Ort
    Troisdorf
    Auto
    Cabrio, 2,2 16v in grün
    Alter
    38
    Beiträge
    669
    hmmm...hat sich net gelohnt finde ich....

  6. #131
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    11.01.2010
    Beiträge
    2.601
    HAAAAAAAAAAHAHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

    und der 2. part der hammer geil dazu is *grad noch meinen lachflash hab* xDDDDDDDD

    ich hab das ding auf meiner website rein, da sind gewisse worte mit werbung unterlegt ..

    das wort luft ... von luft im darm hat folgende werbeanzeige bekommen:

    "Magen Darm Probleme ? Hier finden sie Medikamente"

    xDDDDDDDDDDDDDDDDDD

    ich kann nich mehr xDDDDDDDDDDDDDDDDD

  7. #132
    Member
    Mitglied seit
    31.10.2006
    Ort
    Koblenz
    Auto
    Meriva 1,6
    Beiträge
    212
    Einen hab ich noch:

    Der Pfarrer

    Der neue Pfarrer war so nervös, dass er bei der ersten Messe fast nicht sprechen konnte.
    So fragte er den Bischof nach Rat. Dieser sagte, dass er vor der ersten Messe zwei Tröpfchen
    Wodka in ein Glas Wasser gebe und wenn er dieses zu sich nehme, sei er nicht mehr nervös.
    Nachdem er das getan hatte, ging es ihm so gut, dass er sogar während einem Sturm die Ruhe nicht
    verloren hätte. Als der Pfarrer aber in die Sakristei zurückkehrte, befand sich ein Zettel dort vom
    Bischof:
    Geschätzter Pfarrer!
    Ich gebe Ihnen einige Angaben und Feedback zu Ihrer ersten Messe, und hoffe auch, dass sich diese
    Angelegenheiten in der nächsten Messe nicht wiederholen werden:
    - Es ist nicht nötig Zitronen an den Kelchrand zu stecken.
    - Der Kasten neben dem Altar ist der Beichtstuhl und nicht das W.C.
    - Die Gebote sind deren 10 und nicht 12.
    - Die Anzahl der Apostel waren 12 und nicht 7 - Keiner der Apostel war ein Zwerg und auch keiner
    hatte ein Käppchen auf
    - Jesus und die Apostel benennen wir nicht mit "J.C. & the Gang"
    - David besiegt Goliath mit einem Stein durch die Steinschleuder - er fixte ihn nicht zu Tode.
    - Wir benennen Judas nicht mit "Hurensohn" und der Papst ist nicht "El Padrino"
    - Bin Laden hat nichts mit dem Tod von Jesus zu tun.
    - Das Weihwasser ist zum Segnen da und nicht um den Nacken zu erfrischen.
    - Weshalb Sie den Messwein in einem Zug leer getrunken, dann Salz geleckt und anschließend in
    die Zitrone gebissen haben, ist mir auch unklar!
    - Niemals sollten Sie beten, indem Sie sich auf die Stufen vor dem Altar setzen und den Fuß auf die
    Bibel legen.
    - Die Hostie ist nicht zum Aperitif mit dem Wein, sondern für die Gläubigen
    - Bitte nehmen Sie den Satz: "Brechet das Brot, und verteilt es unter den Armen" nicht wörtlich; es
    war nicht nötig, sich zu übergeben um die Schweinerei dann noch unter den Achselhöhlen zu
    verteilen
    - Die Aufforderung zum Tanz ist nicht schlecht, aber in der Polonaise durchs Kirchenschiff... -
    Nein!
    - die Tussi mit den kleinen Möpsen war die Jungfrau Maria; stützen Sie sich nicht mehr auf der
    Statue auf, noch weniger müssen Sie sie umarmen und bitte auch nicht küssen
    - der Freak im Kirchenschiff ist übrigens Jesus, er hängt da auch nicht rum, sondern ist ans Kreuz
    genagelt
    - Jener in der Ecke des Chores, welchen Sie als Schwulen, ja sogar als Transvestiten mit Rock
    benannten, das war übrigens ich.
    Das nächste Mal geben Sie bitte einige Tröpfchen Wodka ins Wasser und nicht umgekehrt.
    Herzlichst,
    Ihr Bischof

  8. #133
    Member
    Mitglied seit
    02.03.2010
    Beiträge
    105
    Hat ma schon.

    Heute im Physik LK

    Lehrer: Manuel, wie groß ist den die Atommasse?
    Ich: Naja, en pfund !
    Kumpel: Zwe pfund, gewürzt vom Rind!

    5min vor Unterrichtsschluß
    ‎Lehrer: Bernhard, du hast die Lösung wohl schon?
    Bernhard: Nee, ich pack grad erst aus.

  9. #134
    Member Avatar von nille_opc
    Mitglied seit
    05.01.2010
    Ort
    Bochum
    Auto
    Astra g X20XEV
    Beiträge
    191
    Manu., so passt ihr auf in der schule naja da kanns ja nüscht werden .... kleiner scherz
    Wer später Bremst is länger schnell

    hier gehts zu meinem ehemaligen OPC und meinem jetzigen TQP http://astra4ever.net/nille-s-astra-...2-t110232.html ....

  10. #135
    Member
    Mitglied seit
    02.03.2010
    Beiträge
    105
    Was soll ma machen in der 10ten Stunde und der letzten Stunde Physik vor der Klausur bzw für mich Vorprüfung. Da kommt nunmal nix mehr bei rum.
    Muss mal mein Kumpel fragen der hat alle Sprüche während der 3 Jahre Abi gesammelt 6 Seiten vorne und hinten in Schriftgröße 12. Einer der besten:

    Mitschüler furzt
    Lehrer betritt den Raum
    Lehrer: Man riecht hier wird gearbeitet!

  11. #136
    Member Avatar von nille_opc
    Mitglied seit
    05.01.2010
    Ort
    Bochum
    Auto
    Astra g X20XEV
    Beiträge
    191
    hehe sehr gut
    Wer später Bremst is länger schnell

    hier gehts zu meinem ehemaligen OPC und meinem jetzigen TQP http://astra4ever.net/nille-s-astra-...2-t110232.html ....

  12. #137
    Member Avatar von Jolpo86
    Mitglied seit
    12.07.2009
    Ort
    Regensburg/Oberviechtach
    Auto
    Z16XE Stufe Jadegrün Z387
    Alter
    37
    Beiträge
    1.867
    Eva ist wieder mal total geil und will unbedingt, dass Adam sie zum x-ten mal an diesem Tag befriedigt. Adam, total erschöpft, kriegt aber keinen mehr hoch und bittet Eva, ihn endlich in Ruhe zu lassen.

    "Scheiße", denkt sich Eva "was mache ich nur? Ich bin total geil, ich brauch's unbedingt! Na ja, dann muss halt was anderes herhalten!" So streift sie durchs Paradies auf der Suche nach einem geeigneten Objekt, welches ihr Befriedigung beschaffen soll.

    Da sieht sie auf der Lichtung einen Dinosaurier friedlich grasen. Sie denkt sich: "Wow, der hat bestimmt ein rießen Ding, den muss ich unbedingt haben!" Sie schleicht sich von hinten ran, aber bevor sie ihn bespringen kann, bemerkt er sie und denkt sich: "So ein Mist, schon wieder die geile Eva, bloß weg hier!" und rennt, was seine Beine hergeben. Eva nimmt die Verfolgung auf, die rennen und rennen und rennen und auf einmal fällt der Dino tot um, Diagnose Herzversagen!

    "Scheiße", denkt Eva wieder und begibt sich weiter auf Suche. Da sieht sie einen Affen auf dem Baum und auch den würde sie nicht verschmähen. Im letzten Moment, bevor sie ihn richtig am hintern packen und ihn vergewaltigen kann, reißt sich der Affe los und verschwindet in den Baumwipfeln, Eva hat nur noch ein Büschel Haare von seinem Fell in den Händen.

    "Scheiße", denkt sich Eva, "was mache ich denn jetzt? Ich bin immer noch total geil, ich brauch's jetzt unbedingt!" In ihrer Verzweiflung kommt sie an einen See, schaut in das Wasser und sieht die Fische fröhlich herumschwimmen. "Na ja", denkt sie sich, "in der Not ... warum nicht?", greift ins Wasser, packt sich einen Fisch und besorgt es sich so richtig schön und heftig mit dem armen Fisch.

    Und die Moral von der Geschichte? Wir wissen jetzt, warum die Dinosaurier ausgestorben sind, wir wissen jetzt auch, warum die Affen keine Haare mehr am Arsch haben und auf Bäumen leben, aber wir wissen NICHT, wie die Fische vorher gerochen haben.
    --------------------- Hier gibt's meinz zu sehen
    1. Renault Clio 54PS BJ 95 --> bis Anfang September 04 (Juhu - weg)
    2. Opel Astra F 71PS Bj 96 --> bis Neujahr 07
    3. Opel Corsa C 58PS Bj 02 --> bis Sommer 08
    4. Opel Astra G 100PS Bj 01 --> seit Sommer 08 bis solang wie möglich

  13. #138
    Member Avatar von schraxx
    Mitglied seit
    07.03.2004
    Ort
    Leipzig
    Auto
    Corsa OPC NE
    Alter
    47
    Beiträge
    10.810
    Jolpo86,
    Corsa OPC Nürburgring Edition

  14. #139
    EhrenKarsten Avatar von Karsten
    Mitglied seit
    24.11.2008
    Ort
    Troisdorf
    Auto
    Cabrio, 2,2 16v in grün
    Alter
    38
    Beiträge
    669
    hehe...erinnert mich an:

    nach dem sex wäscht sich eva im meer untenrum....gott sieht das und brüllt: bist du bekloppt,den gestank bekomme ich nie wieder aus den fischen raus.

  15. #140
    Member Avatar von Thony
    Mitglied seit
    08.11.2003
    Ort
    Zwickau, aber im Herzen IMMER Thüringer!!
    Auto
    Skoda Octavia Combi
    Alter
    38
    Beiträge
    5.945
    Jesus geht durch die Wüste. Da kommt ihm ein alter, blinder Mann
    mitwallendem, weißem Haar entgegen, die Arme suchend ausgestreckt:
    "Ich suche meinen Sohn, ich suche meinen verlorenen Sohn".
    Meint Jesus zu ihm: "Vielleicht kann ich Dir helfen, alter Mann.
    Beschreibe mir deinen Sohn, woran kann man ihn erkennen?"
    Der alte Mann: "Er hat von Nägeln stammende Löcher an Händen und
    Füssen!" Darauf Jesus: "VATER !!!" Alter Mann: "PINOCCHIO !!!"


    Was wäre, wenn Jesus nicht gekreuzigt, sondern ertränkt worden wäre?
    Dann müsste heute in jedem bayrischen Klassenzimmer ein Aquarium
    aufgestellt werden.


    Im Himmel wird der diesjährige Betriebsausflug geplant. Man weiß aber
    nicht so recht, wohin man fahren soll. Erste Idee: Bethlehem. Maria
    ist aber dagegen. Mit Bethlehem hat sie schlechte Erfahrungen gemacht:
    Kein Hotelzimmer und so. Nein, kommt nicht in Frage. Nächster
    Vorschlag: Jerusalem. Das lehnt Jesus aber ab. Ganz schlechte
    Erfahrungen mit Jerusalem!! Nächster Vorschlag: Rom. Die allgemeine
    Zustimmung hält sich in Grenzen, nur der Heilige Geist ist begeistert:
    "Oh toll, Rom! Da war ich noch nie!!!!"


    Treffen sich zwei katholische Priester:"Wir werden das wohl nicht mehr
    erleben, dass wir mal heiraten können..." "Nein," sagt der andere,
    "aber unsere Kinder..."


    Die Pille für katholische Frauen: 2 Tonnen schwer und man kann sie vor
    die Schlafzimmertür rollen...


    Moses kam vom Berg herab, um den Wartenden Gottes Botschaft zu
    verkünden: "Also Leute, es gibt gute und schlechte Nachrichten: Die
    gute ist: ich hab Ihn runter auf zehn. Die schlechte ist: Ehebruch
    ist immer noch dabei!"


    Unterhalten sich zwei kleine Mädchen. Sagt die eine: "Der Papst hat
    sich für ein Verbot der Antikonzeptionspille ausgesprochen.
    "Fragt die andere erstaunt: "Was ist denn das, ein Papst?"


    Der Arzt ist nach der Untersuchung mit seinem Patienten sehr zufrieden,
    und meint:"Und mit dem Sex klappt es doch sicher auch gut."
    Antwortet der Patient: "Na so dreimal in der Woche geht es schon..."
    Arzt: "Was? Bei Ihrer Konstitution müsste es aber dreimal am Tag gehen."
    Patient: "Ich tu ja mein bestes, aber als katholischer Priester auf
    dem Land ist das nicht so einfach."


    Ein Philosoph und ein Pfarrer streiten sich darum, welche der beiden
    von ihnen vertretenen Disziplinen der höhere Rang zukomme.
    Spöttisch meint der Pfarrer: "Philosophie ist, als ob jemand in einem
    dunklen Raum mit verbundenen Augen eine schwarze Katze sucht, die es
    gar nicht gibt. "Darauf antwortet der Philosoph: "Theologie ist, als
    ob jemand in einem dunklen Raum ebenfalls mit verbundenen Augen eine
    schwarze Katze sucht, die gar nicht da ist und plötzlich ruft:
    "Ich hab sie!..."

    Die Schwester Oberin hält den Schülerinnen einen Vortrag über die
    Gefährlichkeit der Männer:"Wollt ihr für eine Stunde Freude ein
    Leben in Schande verbringen?" Nach Abschluss des Vortrags fragt sie
    ob noch irgendetwas unklar sei. Darauf hebt eine Schülerin schüchtern
    die Hand: "Wie kann man erreichen, dass es eine ganze Stunde dauert?"

    Sagt der Fischer im Boot: "Es ist mir scheissegal, wer Dein Vater ist -
    solange ich hier angle, läufst Du nicht über's Wasser..."


    Ein Mann liegt auf der Intensivstation, an tausend Schläuche angeschlossen.
    Besucht ihn ein Pfarrer. Plötzlich fängt der Mann zu keuchen an. Da er
    nicht sprechen kann, bittet er in Zeichensprache um einen Stift. Er
    kritzelt auf einen Zettel, einen Satz und stirbt. Der Pfarrer denkt
    sich: 'das geht mich nix an,' und bringt den Zettel der Frau des
    Verstorbenen. Die liest ihn und fällt in Ohnmacht. Nimmt der Pfarrer
    den Zettel und liest: "Du Idiot, geh von meinem Schlauch runter!..."


    Ein überzeugter Atheist, der gerade gestorben ist, findet sich selbst
    auf einmal in einem dunklen Gang wieder. Er entdeckt ein Schild:
    "Zur Hölle". Er hat keine andere Wahl als den Gang zur Hölle zu folgen.
    Er trifft nach geraumer Zeit an eine Türe, die nicht verschlossen ist.
    Der Atheist betritt die Hölle und traut seinen Augen nicht. Heller
    Sonnenschein, angenehme Temperaturen, Palmen, Meeresstrand, alle
    100 Meter eine Strandbar, fröhliche Menschen tummeln sich, kurzum
    paradiesische Verhältnisse. Der gerade verstorbene Atheist geht am
    Strand entlang, bis er plötzlich eine Gestalt mit einem Pferdefuß und
    einem Schwanz in einem Strandkorb sitzen sieht. Er geht auf die
    Gestalt zu und fragt diese, ob er denn der Teufel sei. Dieser bejaht
    dies und begrüßt den Neuankömmling in der Hölle äußerst herzlich. Er
    schickt den Atheisten nach dem Geplauder an eine der Strandbars, um
    sich dort einen Drink zu besorgen. Der Atheist holt sich einen Drink
    und schlendert am Strand entlang um die Hölle weiter zu erkunden.
    Zwischen Dünen entdeckt er ein großes, tiefes Loch. Neugierig blickt
    er in die Tiefe und erschrickt sich fürchterlich. Er sieht am tiefen
    Grund von diesem Loch wimmernde, unbekleidete Menschen. Es lodert ein
    heißes Feuer und wilde Bestien schlagen auf die Körper der Menschen
    ein. Sogleich rennt der Atheist verwirrt zum Teufel und fragte
    aufgelöst, was denn das für ein Loch sei? Der Teufel versteht die
    Frage nicht und so fragte der Atheist nochmals nach dem tiefen Loch
    mit dem Feuer, den Bestien und den Menschen dort hinten bei den
    Dünen. Ach, meint der Teufel, "Das ist für die Christen, die wollen
    das so...

  16. #141
    Member
    Mitglied seit
    10.04.2010
    Ort
    Tännesberg
    Auto
    Coupe 2.2 16v
    Beiträge
    86
    Auszug aus meinem Leben:Ich geh schön komod Duschen und wollt mich danach gleich im gesicht rasieren. Ich nehm das Rasiergel in die Hand..*drück*...kommt nix raus...hmm..*dose is doch voll*....2ter versuch:*fester drück*..nix geht..3ter versuch:*ganz fest drück*...Da schießt ein megastrahl rasiergel mit aus der dose und trifft genau in die steckdose..Folge:*funke*...strom weg im ganzen haus...tolll!!!-.- ^^

  17. #142
    Member
    Mitglied seit
    02.03.2010
    Beiträge
    105
    Ein überzeugter Atheist, der gerade gestorben ist, findet sich selbst
    auf einmal in einem dunklen Gang wieder.
    Paradox

    Atheismus schließt Werte aus, aber das Jenseits ist nunmal eine christliche Wertvorstellung. Desweiteren ist Überzeugung für Atheisten ein graus, denn sobald mann überzeugt von einer Sache ist,wird es zu einem Wert und schon ist man kein Atheist mehr.

    Mal als kleine Randbemerkung

  18. #143
    Member Avatar von mpb
    Mitglied seit
    25.09.2009
    Ort
    Zürich
    Auto
    Z16XE CC
    Beiträge
    613
    Zitat Zitat von Manu.
    Atheismus schließt Werte aus, aber das Jenseits ist nunmal eine christliche Wertvorstellung. Desweiteren ist Überzeugung für Atheisten ein graus, denn sobald mann überzeugt von einer Sache ist,wird es zu einem Wert und schon ist man kein Atheist mehr.
    Nur, weil er nicht davon überzeugt ist, muss das ja nicht heissen, dass er sich nicht trotzdem da wiederfinden kann... Aber natürlich ist hier mit Atheist einfach ein nicht-gläubiger Mensch gemeint.
    Mein Magmaroter a.k.a LineaRosa - Doppelter Boden, Fussraumbeleuchtung, Schalterkonsole, W212 Tagfahrlicht, ...

  19. #144
    Member Avatar von Carno
    Mitglied seit
    28.03.2009
    Ort
    Koblenz
    Auto
    X16XEL
    Alter
    35
    Beiträge
    279
    Denk mal passt hier gant gut rein

    Aus einem anderem Forum geklaut

    yoyoyoy

    ich hab nen bmw 325i und letztes wochenede war ich mit 3 kumpels auf der strasse.
    da stand neben uns ein bmw m5, der alte..... baaaaaaam oida ich geb gas, mein fetter bmw krallt sich in den asphalt und stürmt davon.
    der typ hat keine chance gehabt, das war so heftig, fast schon pervers wie mein bmw abging.
    ur schlecht der m5, der ist bei der ampel gestartet wie wenn ich normal wegfahren würde. ur langsam.
    häte gedacht der m5 is SUUUUUPERWOER von bmw aber anscheinend doch ned so toll.

    dann war ma vor ner disco, voll mukke aufffedreht. bam ganzes autoe gewackelt, unglaublich.
    hab mir neue siux power woofer gekauft, der is so fett.
    naja dann warn da so typen. mit golf 5 gti. und die meinten so "mach ma rennen" und ich meinte so "jo getscho".
    na ja vor der disco is so ne ampel, voll geil für rennen und wir stellten uns an die ampel ich rechts, damit man mich besser sehen konnte.
    und anlage voll aufgedreht, der hat nur deppad geschaut... is gangen nur "ABAAAAAAAAAAAAM" so gut geht die.
    und schon sind wir los gefahren. er am anfang vorne, ich hab ihm ne chance lassen. dann hab ich voll gas geben und meine bmw power hat mich zum sieg gebracht.
    a wahnsinn hat der dumm geschaut.
    und alle vor der disco gleich geschaut wer das is usw... haha ur geil
    und ich nochmal vorbei gefahren und anlage voll aufgedreht.

    dann bin ich mit meinen kollegen nach hause gefahren, war schon spät.
    auf dem heimweg hab ich dann nen powsche neben mir an der ampel gehabt.
    ich so woooooooooooooooooaaaaa und meine kumpels auch wooooooaaaa.
    der porsche fahrer hat nur dumm gelacht und ich hab wieder meine anlage voll aufgedreht.
    mann hat das gewackelt.
    der porschefahrer hat dann fenster runter gemacht und wollte ein rennen fahren.
    und ich so "naaaaaaaaa porsche is zu stark" und er so na komm und meine kumpels auch "komm mach ihn fertig".
    naja ampel grün und wir beide los, volle pulle.
    ich war am anfang vorne ur geil aber der porsche holte langsam auf.
    dann in den 2. gang, meine reifen rauchten und ich gewann wieder abstand zum porsche.
    aber der kam immer näher, hörte nur noch seinen geilen remus auspuff.
    woah zischte der vorbei.
    nach 50 meter aber schaltete er seine warnblinkanlage ein. nur ein mal
    dann plötzlich wurde er langsamer und wir überholten ihn.
    woooooooooooah hatte der sicher motorschaden oder sowas, der hat als wir ihn überholt haben noch voll lichthupe gegeben, der wollte sicher dass wir stehenbleiben und ihm helfen.
    haha so geil wird sind dann aber abgefahren von der strasse, weil wir zu schnell waren.


    Kann nur ein Fake sein
    http://www.autoextrem.de/showthread.php?t=172428

  20. #145
    Gesperrt
    Mitglied seit
    05.08.2008
    Beiträge
    5.871
    wieso glaubt ihr mir das nicht ?

    he ich hab bei meinem bmw voll geiles tuning gemacht.
    hab hinten spoiler draufgetan (der ist mir aber leider wieder runtergefallen.. is scheisse)
    und ich hab vom ebay den luftfilter für 325 gekauft.
    jetz hab ich voll fetten sound woooooooooaaa.
    und ein kollege hat mir ein remus besorgt.
    voll geiler topf. mit 2 röhren drin.
    UND AUSSERDEM HAB ICH 100 oktan bezin getankt, da hat mir ein kumpel gesagt brings nochmal mehr ps.

    also:
    bmw: 192ps
    luftfilter: 10ps
    remus: 25ps
    100 oktan: 20ps
    ----------------------
    zusammen: 270ps
    außerdem hab ich meine kumpels gehabt, die ham mich angefeuert, da hab ich noch schneller reagiert.
    ist doch gut wenn mein 325 stärker und schneller als ein gti oder ein porsche oder ein m5

    So gehts da weiter ist doch echt zum brüllen.

  21. #146
    Member Avatar von astracaja
    Mitglied seit
    16.06.2004
    Ort
    Sendenhorst
    Auto
    1.6 16V Schwarz,breit,nicht ganz so stark...
    Alter
    57
    Beiträge
    1.075
    he ich hab bei meinem bmw voll geiles tuning gemacht.
    hab hinten spoiler draufgetan (der ist mir aber leider wieder runtergefallen.. is scheisse)
    und ich hab vom ebay den luftfilter für 325 gekauft.
    jetz hab ich voll fetten sound woooooooooaaa.
    und ein kollege hat mir ein remus besorgt.
    voll geiler topf. mit 2 röhren drin.
    UND AUSSERDEM HAB ICH 100 oktan bezin getankt, da hat mir ein kumpel gesagt brings nochmal mehr ps.

    also:
    bmw: 192ps
    luftfilter: 10ps
    remus: 25ps
    100 oktan: 20ps
    ----------------------
    zusammen: 270ps

    außerdem hab ich meine kumpels gehabt, die ham mich angefeuert, da hab ich noch schneller reagiert.

    ist doch gut wenn mein 325 stärker und schneller als ein gti oder ein porsche oder ein m5 ist.

    ich bin zivildiener, da lassen sie mich auch dauernd mit den rettungsagen fahren.
    aber ich kanns ja ich bin voll schnell sagen alle.

    ich hab mit dem retungswagen auch schon fast ein audi abgehängt. mit dem bmw hätte ich das locker gepackt. aber mein rettungswagen is auch sau schnell.

    mein kollege beim zivildienst ist mechaniker von beruf, der hat mir gesagt wenn ich mir diesen luftfilter vom ebay kauf dann merk ich das voll bei der leistung.
    und das stimmt echt, ich hab den eingebaut und schon hast du den vollen sound gemerkt. so ur tief wooooooooaaa wennst voll gas gibst. echt heftig.
    gibts eh auch sicher für golf, dann könnts ihr euch das auch kaufen.

    jetz hätt ich aber noch die frage wieso der porsche nachdem er fast am gewinnen war die warnblinkanlage eingeschaltet hat und wieder langsamer wurde. er hat nur einmal geblinkt.
    also ich kapier das nicht
    ich wollte ja ein gescheites rennen und dann hat dieser porsche plötzlich motorschaden.
    naja halt kein bmw.

    ... nagut wenn der so rennzündkabel hat dann is es klar dass der so wegzischt.
    da hab ich keine chance gegen.
    das muss sich der kleine honda auch eingebaut haben, sonst gibts das nicht.

    wo bekomm ich rennzündkabel für bmw ?

    und 2 luftfilter einbauen hab ich mir auch schon überlegt. bringt ja nochmal 20ps


    EDIT : lest euch am besten mal alles durch, der Typ hat's echt drauf...
    Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
    es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann.


    meine Galerie...

    http://www.astra-g.de/showthread.php...inen-Schwarzen...

  22. #147
    Member Avatar von Thony
    Mitglied seit
    08.11.2003
    Ort
    Zwickau, aber im Herzen IMMER Thüringer!!
    Auto
    Skoda Octavia Combi
    Alter
    38
    Beiträge
    5.945
    Aufhören, aufhören. Gnade!!!! Mir zerreißt's gleich das Zwerchfell vor lachen :rofl3:

  23. #148
    dbc
    Gast
    Wer hat da eigentlich wen verarscht?

  24. #149
    Member
    Mitglied seit
    16.05.2010
    Ort
    Freiburg
    Auto
    2.0 Sportive CC, Turbo Cabrio, Kia Cee`d, Vectra C Caravan
    Beiträge
    299
    Wie geil ist das denn

    müsst hier auch ma einer bringen
    Der Gurt in der Mitte wurde vom Vorbesitzer durchgetrennt. Kann man aber wieder zusammen nähen oder so.


    ---genial----

  25. #150
    Member Avatar von reech
    Mitglied seit
    28.11.2010
    Ort
    Frankfurt (Oder)
    Auto
    1.6 16V Limo
    Beiträge
    338
    HALLO LIEBER GOTT!
    hier ein kleiner Verbesserungsvorschlag:
    Das Leben sollte mit dem Tod bginnen- & nicht
    andersherum! Stell Dir das mal vor: Zuerst
    gehst Du ins Altersheim & wirst dann
    rausgeschmissen, wenn du zu jung wirst.
    Spielst danach ein paar Jahre Golf bei fetter
    Rente, kriegst eine goldenne Uhr & fängst
    gaaanz laaangsam an zu arbeiten.
    Nachdem du damit durch bist, geht´s auf die
    Uni. Du hast inzwischen genug Geld, um das
    Studentenleben in Saus & Braus zu genießen,
    nimmst Drogen, nix als Frauen im Kopf &
    säufst dir ständig die Hucke voll.
    Wenn du davon so richtig stumpf geworden
    bist, wird es Zeit für die Schule. In der
    Schule wirst du von Jahr zu Jahr blöder,
    bist du schließlich auch hier rausfliegst.
    Danach spielst du ein paar Jahre im
    Sandkasten, dümpelst neun Monate in einer
    Gebärmutter & beendest dein Leben als
    ORGASMUS das wäre spitze

Ähnliche Themen

  1. Der Allgemeine "Lustige skurile Ebayauktionen" Thread
    Von Fresh im Forum Humor & Unterhaltung
    Antworten: 2469
    Letzter Beitrag: 15.03.2019, 09:50
  2. TÜV-Geschichten, die das Leben schreibt...
    Von astracaja im Forum TÜV
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 12:34
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.03.2006, 22:27

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •