Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: problem beim wechsel der lämpchen in den FK angel eyes

  1. #1
    Newbie
    Mitglied seit
    04.10.2010
    Ort
    55116 Mainz
    Auto
    Turbo Coupé BJ: 2001 in Europablau
    Beiträge
    7

    problem beim wechsel der lämpchen in den FK angel eyes

    hey,

    leider hab ich in der suche nichts dazu gefunden, lediglich das die birnchen einfach gewechselt werden können.

    nur wenn ich mir das so von hinten anschaue, dann seh ich zwar die 7 lämpchen pro scheinwerfer...nur an eine, und zwar in der ecke vom fernlicht, an die kommt man doch überhaupt nich dran?! wie kann man die wechseln ohne den kompletten scheinwerfer auseinander zu bauen? ich mein die anderen gehen ja alle grad noch so mit ner spitzzange o.ä. aber an die eine kommt man noch nich ma mit was weiß ich was dran...

    hat da jemand ne idee?

    danke

    gruß xf4bx

  2. #2
    Member Avatar von Silverdream2000
    Mitglied seit
    07.12.2004
    Ort
    Vilshofen a.d. Donau
    Auto
    Zafira Tourer 1,4Turbo LPG
    Beiträge
    1.610
    Am besten Scheinwerfer ausbauen ist ja kein großer Akt dann sollte sich das Problem lösen lassen.

    Gruss
    Verbrauch mit Autogas 11,5l 1,4T ecoflex der Umwelt zuliebe.


    TANKEN ZU PREISEN WIE IN DEN 90ern



    www.GH-Dynamics.de Tuning auf gut "Bayrisch"

  3. #3
    Themenersteller

    Newbie
    Mitglied seit
    04.10.2010
    Ort
    55116 Mainz
    Auto
    Turbo Coupé BJ: 2001 in Europablau
    Beiträge
    7
    scheinwerfer hab ich ja bis jetzt noch nicht eingebaut, da ich wusste das das n gefuddel wird und man da schlecht drankommt. deswegen wollte ich es ja vorher machen nur meiner meinung nach kommt man an dieses eine lämpchen ohne die hinterschale des scheinwerfers zu entfernen ums verrecken nich dran?!

    wär toll wenn sich jemand mal melden könnte der dies schon gemacht hat und mir vll sagen könnte wie er das angestellt hat.

    danke schonmal

    lg

  4. #4
    Moderator Avatar von Osirus
    Mitglied seit
    22.03.2003
    Ort
    im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
    Auto
    Pony-Car
    Alter
    41
    Beiträge
    25.913
    hat da jemand ne idee?
    Mach dir das Leben leicht und tausch nicht nur die Glühlampen, sondern gleich die Scheinwerfer.
    Zumal das mit den Glühlampenbeleuchteten Ringen sowieso nicht so schön aussieht.

    Würde das an deiner Stelle auf weiße LEDs umbauen, wenn du schon unbedingt mit solchen Funzeln fahren willst.

    Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!


  5. #5
    Themenersteller

    Newbie
    Mitglied seit
    04.10.2010
    Ort
    55116 Mainz
    Auto
    Turbo Coupé BJ: 2001 in Europablau
    Beiträge
    7
    jaa hab schon einiges darüber gehört das die ae´s nich so pralle sein sollen...

    dennoch werd ich mir mein eigenes bild mal davon machen...hat schon angefangen als ich die mit heißkleber geklebten stecker gesehen hab naja abwarten...

    ja wird ja sowieso auf leds umgebaut, deswegen frag ich ja auch da ich diese eine birne nich rausbekomm bzw drankomm ohne mir die hände zu brechen.

    ich wart ja vergebens darauf das mir jemand ne lösung sagt...irgendwie baut das jeder um aber groß über das problem hab ich nix gehört oder ich bin einfach nur dumm...?!

    lg

  6. #6
    Member Avatar von Silverdream2000
    Mitglied seit
    07.12.2004
    Ort
    Vilshofen a.d. Donau
    Auto
    Zafira Tourer 1,4Turbo LPG
    Beiträge
    1.610
    Versuch es doch einfach mit ner Spitzzange oder Winkelzange kaputtmachen kannst normal nicht viel bei den AE ^^
    Verbrauch mit Autogas 11,5l 1,4T ecoflex der Umwelt zuliebe.


    TANKEN ZU PREISEN WIE IN DEN 90ern



    www.GH-Dynamics.de Tuning auf gut "Bayrisch"

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •