Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Barracuda Indy 7x17 Zentrierringe

  1. #1
    Member
    Mitglied seit
    09.05.2007
    Ort
    Bad Bevensen/Uelzen/NDS
    Auto
    Caravan 1.6 8V
    Beiträge
    145

    Barracuda Indy 7x17 Zentrierringe

    Hallo Jungens,
    ich bekomme in Kürze meine neuen Sommerräder, ich steh nur gerade bissl auf dem schlauch was für zentrierringe ich nutzen muss...Habe schon gegooglet aber keinen Innendurchmesser der Felgen ausfindig machen können...habt ihr ne idee oder nen tip für mich?
    Es handelt sich um Barracuda Indy in 7x17 et38,

    vielen dank im voraus

    Grüße
    WER ANDERN IN DIE MÖSE BEIßT, IST BÖSE MEIST!

  2. #2
    Bettpissa Avatar von selber
    Mitglied seit
    18.01.2009
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Auto
    Cascada
    Alter
    37
    Beiträge
    1.451
    ich nehme an es handelt sich bei dir um die 4loch felgen, da hast du nen durchmesser der zentrierringe von 56,6mm.

    wenn die nicht bei den felgen dabei waren einfach beim reifenhändler oder direkt beim felgenhersteller kontaktieren und welche bestellen.
    Elektrizität ist:
    mit Hochspannung aufstehen, mit Widerstand zur Arbeit gehen, den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen, abends geladen nach Hause kommen, dann an die Dose fassen und einen gewischt bekommen.
    Dicke Titten, Kartoffelsalaaaaat!!! öööhööööhööööööö

    - GH-Dynamics
    - Galerie
    - Polo 86C Coupé *Die Ratte aka P42-Bomber*

  3. #3
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    09.05.2007
    Ort
    Bad Bevensen/Uelzen/NDS
    Auto
    Caravan 1.6 8V
    Beiträge
    145
    ja sind 4 loch, habe schon bisschen rumgeguckt und da hatten die hersteller immer verschiedene Angaben, also jeweils von innendurchmesser felge auf durchmesser radnarbe
    WER ANDERN IN DIE MÖSE BEIßT, IST BÖSE MEIST!

  4. #4
    Bettpissa Avatar von selber
    Mitglied seit
    18.01.2009
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Auto
    Cascada
    Alter
    37
    Beiträge
    1.451
    ja, es gibt erstens den unterschied von 4loch auf 5loch, und wie ich damals mal gelesen habe soll es sogar bei 5loch nochmal irgendwie 2varianten geben (davon fehlen mir aber die infos)

    was du brauchst sind aber die 4loch zentrierringe und die haben wie gesagt einen innendurchmesser von 56,6mm wie deine radnabe.
    am besten ruf beim hersteller an und bestell die da
    Elektrizität ist:
    mit Hochspannung aufstehen, mit Widerstand zur Arbeit gehen, den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen, abends geladen nach Hause kommen, dann an die Dose fassen und einen gewischt bekommen.
    Dicke Titten, Kartoffelsalaaaaat!!! öööhööööhööööööö

    - GH-Dynamics
    - Galerie
    - Polo 86C Coupé *Die Ratte aka P42-Bomber*

  5. #5
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    09.05.2007
    Ort
    Bad Bevensen/Uelzen/NDS
    Auto
    Caravan 1.6 8V
    Beiträge
    145
    http://www.barracuda-wheels.com/we-b...eutschland.php telefonier die liste jetzt mal ab.

    ja mit dem narbendurchmesser is logisch, nur leider sind die mittenbohrungen der felgen ja immer unterschiedlich, und da ich wie gesagt im netz nix gefunden habe dachte ich vielleicht hat hier schon jemand erfahrung mit den felgen gemacht.
    Die SuFu hatte auch nichts ausgespuckt. wenn ich mehr weiß poste ich das ergebnis natürlich hier rein
    WER ANDERN IN DIE MÖSE BEIßT, IST BÖSE MEIST!

  6. #6
    Moderator Avatar von Christoph83EIC
    Mitglied seit
    04.06.2007
    Ort
    Bremen
    Auto
    SilverEdition 09/1999
    Alter
    40
    Beiträge
    4.479
    die Felgen sind noch nicht da? Dann übe dich etwas in Geduld, normalerweise werden Felgen mit Zentrierungsringen geliefert, gerade bei so teuren Felgen ist das selbstverständlich.
    Spritmonitor.de / meine SilverEdition

    Ich bin kein Kummerkasten, Psychiater findet ihr über die gelben Seiten!

    "Bloß nichts auf Krampf, nächste Woche ist ja wieder Freitag"

    Nordschleife 2012: 2 Runden; BTG 11:00Min - 2013: 3 Runden; BTG 10:33Min - 2014: 4,5 Runden BTG 10:07Min /nass BTG 11:40Min - 2015: 3 Runden BTG 9:47Min - 2016: 8 Runden BTG 9:33Min
    Nürburgring GP 2015: 5 Runden; 3:02Min - Spa-Francorchamps 2015: 23 Runden; 3:41Min

    Mechatroniker mit Stern

  7. #7
    Member
    Mitglied seit
    26.03.2009
    Beiträge
    159
    Zitat Zitat von Christoph83EIC
    die Felgen sind noch nicht da? Dann übe dich etwas in Geduld, normalerweise werden Felgen mit Zentrierungsringen geliefert, gerade bei so teuren Felgen ist das selbstverständlich.
    Kann ich nur bestätigen
    Mit freundlichen Grüßen,

    Pyro

  8. #8
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    09.05.2007
    Ort
    Bad Bevensen/Uelzen/NDS
    Auto
    Caravan 1.6 8V
    Beiträge
    145
    Ja sind auch welche dabei, allerdings für vw habe den komplettsatz sehr sehr günstig in der Bucht geschossen
    Hier mal ein Bild


    Habe eben in der schweiz bei barracuda direkt angerufen zwecks gutachten, zentrierringen und radbolzen, die sagten mir ich muss das über nen reifenfachhandel machen. Witzigerweise war ich da vorhin bei 2 hiesigen reifenhändlern und die sagten mir "ja, also da müssen sie sich direkt an den Hersteller wenden!" geil, oder?

    Grüüüße
    WER ANDERN IN DIE MÖSE BEIßT, IST BÖSE MEIST!

  9. #9
    Bettpissa Avatar von selber
    Mitglied seit
    18.01.2009
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Auto
    Cascada
    Alter
    37
    Beiträge
    1.451
    meld dich mal beim user "gcouperacer", über den kommt man auch an alle möglichen felgen und reifen, vielleicht kann er dir diese besorgen.

    schon traurig wenn der hersteller diese infos nicht weiß/wissen will, oder die 2 händler anscheinend kein bock haben zu helfen.

    also entweder kann der user hier helfen und nochmal nen anderen reifenhändler aufsuchen wie premio oder so (also mit dem premio bei uns in mülheim hab ich bisher nur gute erfahrung gehabt)
    Elektrizität ist:
    mit Hochspannung aufstehen, mit Widerstand zur Arbeit gehen, den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen, abends geladen nach Hause kommen, dann an die Dose fassen und einen gewischt bekommen.
    Dicke Titten, Kartoffelsalaaaaat!!! öööhööööhööööööö

    - GH-Dynamics
    - Galerie
    - Polo 86C Coupé *Die Ratte aka P42-Bomber*

  10. #10
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    09.05.2007
    Ort
    Bad Bevensen/Uelzen/NDS
    Auto
    Caravan 1.6 8V
    Beiträge
    145
    Genau das war einer von den beien händlern ^^
    WER ANDERN IN DIE MÖSE BEIßT, IST BÖSE MEIST!

  11. #11
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    09.05.2007
    Ort
    Bad Bevensen/Uelzen/NDS
    Auto
    Caravan 1.6 8V
    Beiträge
    145
    So, also n Gutachten habe ich schonmal geschickt bekommen vom Hersteller, es geht voran ^^
    WER ANDERN IN DIE MÖSE BEIßT, IST BÖSE MEIST!

  12. #12
    Member Avatar von kewaA
    Mitglied seit
    19.11.2008
    Ort
    Reichenbach
    Auto
    Vectra B Sport Z18XE
    Alter
    35
    Beiträge
    583
    warum misst du nicht einfach das zentrierloch aus? dann weiste doch was du brauchst und gehst einfach wieder zum reifenhändler und bestellst sie mit den maßen....

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •