Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 176 bis 197 von 197

Thema: [D-01239] XS-Carnight 23.05.2010 Dresden

  1. #176
    Member Avatar von Butzel89
    Mitglied seit
    06.10.2009
    Ort
    Bautzen
    Auto
    2.0 DTI (Y20DTH)
    Alter
    34
    Beiträge
    373
    Hier könnt ihr mal die bisherige Kritik an der diesjährigen XS.

    http://forum.xs-edition.de/

  2. #177
    Member Avatar von Butzel89
    Mitglied seit
    06.10.2009
    Ort
    Bautzen
    Auto
    2.0 DTI (Y20DTH)
    Alter
    34
    Beiträge
    373
    So der erste kleine Trailer der XS ist da. Das Offizielle Video folgt nächste Woche.

    http://www.youtube.com/watch?v=W1XTH...layer_embedded

    Viel Spaß beim ansehen.

    PS: Die VW´s, die so viel Schlam am an ihren Autos haben, da lässt Bautzen Pfingsttreffen grüßen

  3. #178
    astragfreak0815
    Gast
    gut gemacht und die diva ist auch mal zu sehen :-)

  4. #179
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    22.06.2003
    Ort
    Leipzig
    Auto
    1.8 16V
    Beiträge
    158
    Hier mal unser Offizielles Statement zur XS-CarNight 23.05.2010


    17.000 Besucher / ca. 6.000 Fahrzeuge und allein am Sonntag 5.923 Klicks auf xs-edition.de


    Allein die Tatsache, dass der Malteser Hilfsdienst nicht einen Zwischenfall im Gelände zu vermelden hat ist bei der Größenordnung unglaublich!!!
    Bei der Menge an Besuchern ist es einfach nicht mehr möglich es allen recht zu machen was aber für uns nicht bedeutet das wir nicht aus Fehlern lernen wollen und müssen was u.a. das WC-Thema und auch das Catering betrifft! Diese Probleme werden bei den nächsten CN´s nicht mehr auftauchen und für dieses Mal entschuldigen wir uns hiermit!!!
    Was sich seit den letzten CN´s kaum noch vernünftig regeln lässt ist die Verkehrssituation.
    Wir beginnen 20.00Uhr und bereits 14Uhr staute es sich rund um den Kaufpark wo es sich dann selbst für die VIP-Fahrzeuge schwierig gestaltet auf das Gelände zu kommen.
    Bereits 17.00Uhr war der Autobahnzubringer komplett dicht was die erste Krisensitzung mit der Polizei nach sich zog
    Kurz nach 18.00Uhr stand der komplette Verkehr im !Umkreis! von !5km! so das auch der Bus-, Taxi und Straßenbahnverkehr vollständig erlag.
    18.15Uhr gab es für uns noch die eine Möglichkeit den Einlass zu öffnen wo es aber nur bis 19.45Uhr dauern sollte bis auch der Kaufpark voll war.
    Im Kaufpark selber waren mit Sicherheit noch 30-50 einzelne Lücken in den verschiedenen Reihen nicht belegt oder durch großzügige Parkerei verstellt.
    Im Interesse der gigantischen Menge an Fußbesuchern entschieden wir uns aber nicht noch mehr Fahrzeuge auf das Gelände zu lassen.


    Für uns ist der Ärger, nach einer langen Fahrt, nicht auf das Gelände zu kommen durch und durch nachvollziehbar gehört aber mittlerweile zu einer CN dazu.
    Das sind aber meistens die Internetnutzer welche sich gleich nach der Ankunft zu Hause an den Rechner setzen und mit ihrer frischen Wut im Bauch die ersten negativen Einträge ins www schießen!!!
    Dies ist aber nur die Meinung von denen wo wir es eh aufgegeben haben es allen recht machen zu wollen!
    Und wenn ich dann z.B. lese: „Die Underground CN war viel besser und übersichtiger…“ muss man dann aber auch 1und1 zusammenzählen. Bei der Underground haben wir es fast geschafft es mindestens 95% recht zu machen und dann ist es ja logisch das diese in ihrem Umfeld erzählen wie fett doch so eine CN ist und doch alle das nächste mal mitkommen sollen. Die Quittung für „unsere gute“ Arbeit über die Jahre gab es dann letzten Sonntag mit einem Gigantischen Besucheransturm.
    Weil wir dadurch selber keine Stellplätze mehr garantieren können gibt es leider auch keinen Vorverkauf mehr.


    Bei den Programmpunkten ist dieses Mal bedauerlicher weiße so gut wie alles schief gelaufen.
    Und außer bei dem 70.000PS-Truck (was uns leider immer noch nachhängt!!) haben die letzten Jahre fast alle Programmpunkte auf den Punkt gestimmt!!!
    Wenn wir ankündigten wir machen ne Achtel Meile im Parkhaus dann gab es die auch.
    Wenn wir ankündigten Lina van de Mars kommt mit ihrer Band dann konnte man sie auch an ihrer Trommel sitzen sehen.
    Ähnlich auch beim Feuerwerk nur das wir da etwas Abstand genommen haben weil wir keine Lust mehr auf unzählige Schadensansprüche was u.a. komplett durch Feuerwerkstaub beschädigte Lackierungen angeht……… Da finden dann Gutachter Sachen wo selbst der Feuerwerker lachen muss……
    Red Bull entschuldigt sich auch bei euch noch einmal Offiziell! Red Bull hat sich ja damit mehr oder weniger eine Eigentor geschossen was die Air Race PR angeht.
    Da gibt es vom Brausehersteller noch eine Wiedergutmachung! Da waren so viele Sachen rund um das Air Race geplant wie z.B. der Touareg auf nem Hindernissparkour usw… naja
    Aber ein Tim Schrick welcher nicht einmal selber den Arsch in der Hose hat persönlich abzusagen wird nie wieder Gast bei einer CN sein!!! Zumal ich mich frage ob überhaupt einer sein kommen abgesagt hätte wenn ich Mittwoch nicht noch einmal nachgefragt hätte… Dies ist auch für uns sehr enttäuschend!
    Dann gab es ja noch den Heißluftballon welcher 2h lang probierte diesen zu Starten was aber aufgrund des windes nicht möglich war.
    Beim TH-Bus hatte sich letzten Donnerstag ein Käufer gefunden und bei so etwas steckste halt nicht drin.
    Das Thema „Ludolf´s“ war NIE offizieller Programmpunkt dieser CN sondern wurde nur im Vorfeld dieser behandelt.
    Dann freut es mich wiederum wenn „Chakuza+Team“, welcher die Nacht zuvor noch in Köln ein Konzert hatte, überpünktlich in DD auf seinem Stand steht!!!


    Wir verstehen uns nach wie vor als Event: „Von der Szene für die Szene“ und wollen dies auch in Zukunft so beibehalten!
    Bei einer CN wird man NIE eine Händlermeile mit Woofern und Blinklichtern oder ähnliches zu Gesicht bekommen!
    Das Fahrzeug und sein Besitzer wird immer der Mittelpunkt bleiben nur bei reinen Serienfahrzeugen ist es ab sofort Schluss mit lustig!!!
    Wir hatten 3x Lagepläne (2x Messe, 1x Zeitenströmung) welche zu mindesten 50% gleich nach dem Einlass wieder fallen gelassen wurden… Daher haben wir Abstand davon genommen werden aber für die nächsten male einen Plan auf unserer Seite ablegen!
    Wir haben immer all eure Kritikpunkte in unsere Planungen einbezogen nur wird es nie zu 100% gelingen dies umzusetzen.
    Der eine will Promis der andere nicht. Der eine will nur VIP-Fahrzeuge der andere möchte auch mit seinem leicht gebauten Fahrzeug rein. Dem einem ist es zu laut dem anderem kann es gar nicht laut genug sein. Der eine will Döner auf der CN der andere Zwieback……………. Diese Diskussionen wird es nun mal immer und immer und immer wieder nach einer CN geben!!!
    Nur manche Vergleiche hängen mir von mal zu mal mehr aus dem Halse raus! Wo bitte gibt es denn das Event in unserer Größenordnung welches all eure Wünsche erfüllt?!? Bei sachlicher Betrachtung schaut nämlich eine CN gar nicht so schlecht aus! Nicht umsonst steigern wir von mal zu mal unsere Besucherzahlen!!!



    So:
    Die Entwicklung der CN mit allen Sonnen- und Schattenseiten macht mich/uns unheimlich Stolz!!! Ich bekomme jedes Jahr aufs neue Gänsehaut wenn ich an die Kolonnen denke welche Europaweit zur CN strömen oder auch bei dem Großteil der positiven Kommentare in den verschiedenen Foren oder auch Videoseiten!!!!!
    Ich danke allen Besuchern für das entgegengebrachte Vertrauen!!!
    Ich danke meiner Bande ohne die dies alles nicht umsetzbar wäre!!!
    Ich danke Mama und Papa für das Kaufen der 13“ RLS-Felgen 1995!!!
    Ohne die Tuningunterstützung meiner Eltern vor 15Jahren gäbe es wahrscheinlich gar keine „XS-Edition“!!!
    Und ich danke Petrus für die jährliche Wettergnade!!!
    WWW.XS-EDITION.DE
    Nächste XS-Carnight : 23.07.11 XS-CARNIGHT STAATSFEIND NR.1 Dresden Neue Messe

  5. #180
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    22.06.2003
    Ort
    Leipzig
    Auto
    1.8 16V
    Beiträge
    158
    so das ist das statement unseres "CHEFS"

    also dann neuer Thread für die nächste Carnight ist eröffnet
    WWW.XS-EDITION.DE
    Nächste XS-Carnight : 23.07.11 XS-CARNIGHT STAATSFEIND NR.1 Dresden Neue Messe

  6. #181
    Member Avatar von schraxx
    Mitglied seit
    07.03.2004
    Ort
    Leipzig
    Auto
    Corsa OPC NE
    Alter
    47
    Beiträge
    10.810
    Black Panther, Ich will nochmal meckern .. WO warst du ?

    Das mit Tim Schrick fand ich auch schade.. er war ja auch weit und breit nicht zu sehen
    Corsa OPC Nürburgring Edition

  7. #182
    Newbie Avatar von astraG1.6
    Mitglied seit
    21.08.2009
    Ort
    Kraußnitz
    Auto
    Vectra C Caravan FL 1.9 CDTI
    Alter
    32
    Beiträge
    35
    Zitat Zitat von Black Panther
    Hier mal unser Offizielles Statement zur XS-CarNight 23.05.2010

    17.000 Besucher / ca. 6.000 Fahrzeuge und allein am Sonntag 5.923 Klicks auf xs-edition.de
    Alleine diese Zahlen sind schon krass...

  8. #183
    Member Avatar von Butzel89
    Mitglied seit
    06.10.2009
    Ort
    Bautzen
    Auto
    2.0 DTI (Y20DTH)
    Alter
    34
    Beiträge
    373
    Zitat Zitat von schraxx
    Black Panther, Ich will nochmal meckern .. WO warst du ?
    Da geb ich Schraxx bisschen recht, hätte dich auch gerne mal kennengelernt, kann man ja dann bei der nächsten CN nachholen


    Aber auch von mir mal ein kurzes Statement zur XS CN.

    Es war jetzt meine 4. oder 5. CarNight. Ich fand sie mal wieder geil und das es Leute gibt die was auszusetzen haben, ist klar. Aber ich denke auch, das man durch kleine Fehler auch neue Erfahrungen macht und verbessern kann.
    Das viele so zeitig da waren, war für euch sicherlich schlecht, weil ihr dadurch mehr Druck habt, aber ich dann diesen Flair einfach geil, wenn auf beiden Seiten schön gemachte Auto stehen.


    Und zu dem Neuen Thema, da bin ich echt gespannt. Ist zwar schade, das ihr aus Dresden "erstmal" weg geht, weil Dresden einfach mit der XS CN verbunden wird, aber ich lasse mich gerne überzeugen.

    Also ein riesen Lob an dich und deine Jungs / Mädels

    Grüße Tobi

  9. #184
    Member Avatar von schraxx
    Mitglied seit
    07.03.2004
    Ort
    Leipzig
    Auto
    Corsa OPC NE
    Alter
    47
    Beiträge
    10.810
    Wie ihr geht von Dresden weg ?
    Corsa OPC Nürburgring Edition

  10. #185
    Member Avatar von Butzel89
    Mitglied seit
    06.10.2009
    Ort
    Bautzen
    Auto
    2.0 DTI (Y20DTH)
    Alter
    34
    Beiträge
    373
    Zitat Zitat von schraxx
    Wie ihr geht von Dresden weg ?
    So stand stand es auf der Internetseite beim Andy als Signatur

    XS-CarNight „The Experiment“
    18.September 2010 / 20.00Uhr
    „Paunsdorf Center Leipzig“ direkt an der A 14
    2 Parkhäuser mit je 2500 Stellplätzen im Tokyo-Drift-Style!!! 99% Indoor

  11. #186
    Member Avatar von Astral G 85
    Mitglied seit
    28.10.2007
    Ort
    Prösen
    Auto
    1.6 16V: X16XEL
    Beiträge
    57
    Warum immer im Parkhaus da kommt doch keiner rein der ein bisschen Tiefer ist
    Oder gibt es da gute Einfahrten?

  12. #187
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    22.06.2003
    Ort
    Leipzig
    Auto
    1.8 16V
    Beiträge
    158
    im PAUNSDORF-CENTER sind die einfahrten sehr gut, a la TOKIO DRIFT

    wir gehen von dd weg, daher auch der titel das experiment


    @schraxx familie geht vor
    WWW.XS-EDITION.DE
    Nächste XS-Carnight : 23.07.11 XS-CARNIGHT STAATSFEIND NR.1 Dresden Neue Messe

  13. #188
    Member Avatar von schraxx
    Mitglied seit
    07.03.2004
    Ort
    Leipzig
    Auto
    Corsa OPC NE
    Alter
    47
    Beiträge
    10.810
    Schade das es dann nicht mehr in DD ist Finde die Stadt einfach geil und so ein großes Ereignis passt da irgendwie super dazu.
    Corsa OPC Nürburgring Edition

  14. #189
    Member Avatar von Astral G 85
    Mitglied seit
    28.10.2007
    Ort
    Prösen
    Auto
    1.6 16V: X16XEL
    Beiträge
    57
    Ich finde auch das Dresden perfekt zur CN passte, aber skeptisch ist jeder bei einer Veränderung ich las mich überraschen und versuche dabei zu sein

  15. #190
    Member Avatar von G-Schoss
    Mitglied seit
    14.09.2008
    Ort
    02625 Bautzen
    Auto
    Skoda Octavis 5e vrs tdi
    Alter
    35
    Beiträge
    470
    mist , und ich habs dann wieder weiter
    mein Dicker

    R.I.P. mein Kleiner Stinker



    btw: Der frühe Vogel kann mich mal !

  16. #191
    Member Avatar von Butzel89
    Mitglied seit
    06.10.2009
    Ort
    Bautzen
    Auto
    2.0 DTI (Y20DTH)
    Alter
    34
    Beiträge
    373
    Zitat Zitat von G-Schoss
    mist , und ich habs dann wieder weiter
    Nicht nur du, ich auch. Aber wenn wir in Kolone fahren, dann machen auch die Mehrkilometer nicht. Macht ja immer wieder Spaß. Aber diesmal komm mit ordentlichen Gummis.

  17. #192
    Newbie
    Mitglied seit
    07.03.2009
    Ort
    Röblingen am See
    Auto
    cc.sportive 2.0 16V
    Beiträge
    19
    ich habe es dann nicht mehr so weit

  18. #193
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    22.06.2003
    Ort
    Leipzig
    Auto
    1.8 16V
    Beiträge
    158
    zur september-carnight bitte im neuen thread weiterschreiben...

    danke
    WWW.XS-EDITION.DE
    Nächste XS-Carnight : 23.07.11 XS-CARNIGHT STAATSFEIND NR.1 Dresden Neue Messe

  19. #194
    Member Avatar von Butzel89
    Mitglied seit
    06.10.2009
    Ort
    Bautzen
    Auto
    2.0 DTI (Y20DTH)
    Alter
    34
    Beiträge
    373
    So Leute , hier der neue Thread. Damit mir keinen Ärger bekommen

    http://www.astra4ever.net/18.09.2010...t-t116246.html

    Grüße

  20. #195
    Member Avatar von Butzel89
    Mitglied seit
    06.10.2009
    Ort
    Bautzen
    Auto
    2.0 DTI (Y20DTH)
    Alter
    34
    Beiträge
    373
    Hier noch das offizelle XS CN Video

    http://www.youtube.com/watch?v=HT0-v...layer_embedded

    Viel Spaß

  21. #196
    Member Avatar von Nr. 266
    Mitglied seit
    23.04.2009
    Ort
    Insel Usedom/Hamburg
    Auto
    Astra H OPC
    Beiträge
    1.182
    XS-CarNight „The Experiment“
    18.September 2010 / 20.00Uhr
    „Paunsdorf Center Leipzig“ direkt an der A 14
    2 Parkhäuser mit je 2500 Stellplätzen im Tokyo-Drift-Style!!! 99% Indoor
    Hört sich verdammt geil an!!! Gibts da mehr Info´s. Muß da hin!
    Astra H OPC Ardenblau Klasen Abstimmung 293PS/437NM
    Änderungen: Grill u. Heckleiste Schwarz glänzend, Heck clean, OPC Felgen Schwarz, Bremssättel Toxic Green, 70mm Vker, 3" Cobra NonRes ab Kat, Eibach Sportline, Ansaugung entdrosselt


    Zum OPC: http://www.astra-h-forum.de/viewtopic.php?f=66&t=87683

  22. #197
    Newbie Avatar von knirps
    Mitglied seit
    30.11.2008
    Ort
    Altenburg
    Auto
    Astra G Turbo,Corsa A, Astra G Lieferwagen, Astra G QP, Cabrio, Corsa a tr
    Alter
    38
    Beiträge
    24
    Nabend,

    hab da mal wieder bissel was zam geschraubt... von jeden was dabei...Hinfahrt, überfüllte straßen, Parkplatz, Auto´s und und und

    für die, die nich dabei waren oder die nich alles gesehen haben oder es noch mal sehen wollen )

    also hier erstmal TEIL 1: http://sharebase.to/1,ce2JWYrGv4.html
    und hier TEIL 2: http://sharebase.to/1,QB6tgRquW9.html -
    Es sind blos noch bilder aber man kanns trozdem anschauen

    also wer bock hat...

    viel spass und gruß
    Knirpsi´s T-LIMO

    Mein TV

    ! Hoppel, Hoppel, Hoppel...Wir Fahr´n im Opel, Opel, Opel !

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •