Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Internationales Alt-Opel-Treffen vom 13. - 16.Mai

  1. #1
    Büffelgehüft Avatar von Benny? Nicht du!
    Mitglied seit
    27.08.2008
    Ort
    Jüchsen/Meiningen
    Auto
    Astra G Z16SE CC Astra H Z17DTJ VAN
    Alter
    34
    Beiträge
    1.325

    Internationales Alt-Opel-Treffen vom 13. - 16.Mai

    Hey Leute..als ich grade meinen Morgenkaffee trank und dabei die Zeitung durchblätterte,bin ich auf jenen Artikel gestoßen ->

    Am 13. bis 16 Mai findet bei uns in Meiningen(Thüringen) das diesjährige Alt-Opel-Treffen statt.Erwartet werden ca. 500 Fahrzeuge aus samtlichen Ländern der EU.
    Folgendes Programm wird sein:

    Do,13. Mai:
    16 Uhr Start d. Ausfahrt mit historischen Opel-Fahrrädern nach Walldorf
    19 Uhr Begrüßung aller Teilnehmer in der Brauerrei Halle
    19.30Uhr Besuch der Theatervorstellung "The Beatles in Rock"

    Fr,14. Mai:
    10Uhr Start der Thüringer-Wald-Ausfahrt über Steinbach-Hallenberg nach Oberhof und Suhl
    11Uhr Start der Rhön-Ausfahrt nach fladungen und Mellrichstadt
    19.30Uhr Theaterbesuch "Die Lustige Witwe"

    Sa,15.Mai:
    9-16Uhr Teile und Tauschbörse auf dem Volkshausplatz u. i.d. Brauerreihalle.Außerdem möglichekeiten zur Besichtigung des Mgn`er Dampflokwerkes und Museen sowie Stadtführung
    14-16Uhr Die 25 schönsten Oldtimer werden auf dem Markt präsentiert
    18.30Uhr Festveranstalltung mit gemeinsamen Abendessen i.d. Brauerreihalle,danach Showprogramm und Auszeichnungen

    So,16. Mai
    9-11Uhr Verabschiedung der Teilnehmer

    Ich gehe stark davon aus,dass viele Leute hier sind,die sich ebenso für die "Ahnen" unserer Astras interressieren,deshalb lade ich euch dazu auch recht herzlich ein

    Vllt. ist es ja auch ein Anlass ein Treffen von uns dort zu veranstallten

    Sobald ich durch Zeitung o.ä. wieder etwas Neues erfahren sollte,werde ich es schnellstmöglich bekannt geben
    Würde gerne ma wieder mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren, nur passt es leider nich in den Kofferraum

    Eigentlich wollte ich Ihn ja orginal lassen

    SAVE THE RING!

  2. #2
    dbc
    Gast
    Ui, schön. Mal sehen, ob ich da bin. Aber eigentlich müsste ich kommen - liegt ja bei mir sowas von um die Ecke und Oldtimer interessieren mich sehr. Mal sehn, ob mich noch einer aus der entfernten Verwandtschaft mitnimmt. Mit nem Astra will ich da nicht auftauchen, ein Kapitän macht mehr her...

  3. #3
    Themenersteller

    Büffelgehüft Avatar von Benny? Nicht du!
    Mitglied seit
    27.08.2008
    Ort
    Jüchsen/Meiningen
    Auto
    Astra G Z16SE CC Astra H Z17DTJ VAN
    Alter
    34
    Beiträge
    1.325
    Mit nem Astra will ich da nicht auftauchen, ein Kapitän macht mehr her...
    hehe..da muss ich dir zustimmen..aber alleine die Anwesenheit zählt,denke ich,schon viel
    Aber war auch hoch erfreut,als ich den Artikel sah....sozusagen hätte der Tag schonmal net besser beginnen können^^

    Übrigens...hab grade gesehen,dass du aus Coburg kommst..ist ja wirklich net weit von hier...vllt könnte ich dich für das Treffen in Schweinfurt begeistern...ist auch in der Rubrik vorhanden
    Würde gerne ma wieder mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren, nur passt es leider nich in den Kofferraum

    Eigentlich wollte ich Ihn ja orginal lassen

    SAVE THE RING!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •