Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: irmscher frontverkleidung und die spritzdüsen der SRA

  1. #1
    nofx
    Gast

    irmscher frontverkleidung und die spritzdüsen der SRA

    dumme frage aber wer kennt sich da aus? welche spritzdüsen werden da verwendet? passen die großen hässlichen vom normalen G oder die OPC?

    weil in der ABE und einbauanleitung von irmscher ist ein riesen rufzeichen bei den spritzdüsen und es steht die teilenummer für die düsen vom vectra B.

    die sind a spur größer als die OPC und auf jedenfall kleiner als die standard. aber ich blick nicht durch ob ich wirklich die vom vectra verwenden soll, muss, darf, kann....

    hab gestern ein e-mail an irmscher verschickt, aber noch keine antwort bekommen, und wenn ich keine antwort habe bis montag kann ich die düsen nicht mehr zurückgeben...

    thx for help

    nofx

  2. #2
    Ehrenmoderator Avatar von Ti
    Mitglied seit
    10.10.2003
    Ort
    Linz / Oberösterreich
    Auto
    Insignia Sport CDTi
    Beiträge
    5.989
    Ganz egal welche du nimmst, Hauptsache es funzt.

    Ist halt nur die Frage ob die OPC Düsen von der Krümmung her an die Irmscher Front passen. Probier es einfach mal aus.

    Und wenn nicht: Was nicht passt, wird passend gemacht. *g*

    Ich würde keine größeren drauf montieren.

    Michi

  3. #3
    nofx
    Gast
    die vom B Vectra sind eh ca. so groß wie die OPC. nur das Plastikteil wo der schlauch rangesteckt schaut nicht nach links, sondern ist leicht angewinkelt und geht eher gerade nach hinten. der schlauch und die schellen passt aber...

    vielleicht empfiehlt irmscher ja die vectra düsen, weil die von der krümmung her usw. passen...

  4. #4
    Ehrenmoderator Avatar von Ti
    Mitglied seit
    10.10.2003
    Ort
    Linz / Oberösterreich
    Auto
    Insignia Sport CDTi
    Beiträge
    5.989
    Also wenn die gleich groß sind dann würd ich schon die Düsen vom Vectra nehmen. Die passen dann ja sicher.

    Wenns optisch passt...

  5. #5
    Ehrenmoderator
    Mitglied seit
    10.02.2003
    Ort
    Niederaula
    Auto
    Insignia ST 2.0 CDTI
    Beiträge
    6.957
    ich hab die opc dran...WEIL DIE ORIGINALEN GROßEN NET AN DIE IRMSCHER FRONT PASSEN!!! die opc passen perfekt.

    unten in meiner signatur isn link in die galerie
    GO HARD OR GO HOME

    Insignia ecoflex

  6. #6
    nofx
    Gast
    dachte mir schon das die normalen großen nicht passen. deshalb ja auch der verweis in der ABE/einbauanleitung auf andere. ich versteh nur nicht warum da die vectra B düsen angegeben sind...

  7. #7
    Ehrenmoderator
    Mitglied seit
    10.02.2003
    Ort
    Niederaula
    Auto
    Insignia ST 2.0 CDTI
    Beiträge
    6.957
    öhm...weils zu der zeit, wo die schürze rausgekommen ist, da gabs noch keinen opc2 ;-)
    GO HARD OR GO HOME

    Insignia ecoflex

  8. #8
    nofx
    Gast
    ok, das erklärt ja dann alles

    danke

  9. #9
    nofx
    Gast
    so hab grad post von irmscher erhalten:

    Sehr geehrter Herr Boeck

    Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Unternehmen.

    Wie in der Anbauanleitung beschrieben, müssen die Düsen des Vectra-B mit der Teilenummer 1452743 und 1452744 verwendet werden. Da die Firma Irmscher Kooperationspartner der Adam Opel AG und General Motors ist, können Sie weitere Teile bzw. Preise nur über einen Opel Vertragshändler in Ihrem Land beziehen. Sie haben auch die Möglichkeit unsere Teile bzw. Informationen direkt über unseren Kontaktpartner in Österreich zu erfragen bzw. zu bestellen. Die Adresse lautet:

    SALIS & BRAUNSTEIN
    WIENERSTRASSE 35

    A - 8024 GRAZ


    Sollten Sie diesbezüglich noch Fragen haben, stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

    Best regards
    Uwe Weishaupt
    - Export Key Account Manager -

    Fon: ++49/7151/971 342
    Fax: ++49/7151/971 308

    uwe.weishaupt@irmscher.de
    www.irmscher.com

  10. #10
    Ehrenmoderator
    Mitglied seit
    10.02.2003
    Ort
    Niederaula
    Auto
    Insignia ST 2.0 CDTI
    Beiträge
    6.957
    die opc2 düsen passen aber trotzdem, haste mal nen foto von den vectra düsen?
    ich kenn die nur von der irmscher abe.
    GO HARD OR GO HOME

    Insignia ecoflex

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •