Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kupplungsentlüftungsdichtung wechseln

  1. #1
    Member
    Mitglied seit
    03.03.2006
    Ort
    Bonn
    Auto
    Astra G Coupe 2.2
    Beiträge
    128

    Kupplungsentlüftungsdichtung wechseln

    So, hab jetzt die Dichtung bestellt und sollte morgen kommen.
    Wie wechsle ich jetzt das Teil???

    Den oberen Teil der Entlueftung bekomme ich ja ab, aber was nu...


    Danke für hilfreihe Tipps...

  2. #2
    Member
    Mitglied seit
    07.05.2006
    Ort
    14621 schönwalde
    Auto
    2,0 TURBO EDS PH3,5
    Beiträge
    51
    na wenn du den oberenteil ab hast, steckt da jetzt ein gummi auf dem plastickstück, den machst du ab und machst den neuen gummi rauf,welches system hast du denn ist die entlüftung aus alu oder plastik?
    OPC umbau , H&RGEWINDE mit Bilstein B6 ,8x19BARACUDA mit 225/35 Yokohama PRADA,PORSCHE BREMSANLAGE 322X32, EDS PH 3,5 LEH Lader,Düsen,LMM,Stahlschwungrad 5,5kg mit sachs sinter, 3 zoll Auspuffanlage mit 200zeller sportkat ab lader
    winternutte : 1,7td BJ2000 astra caravan LKW zulassung

  3. #3
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    03.03.2006
    Ort
    Bonn
    Auto
    Astra G Coupe 2.2
    Beiträge
    128
    Also das obere Teil wo die entlüfterschraube ist ist aus Alu, der untere aus Plasik, also das teil was im Getriebe sitzt.

    MfG

  4. #4
    Member
    Mitglied seit
    07.05.2006
    Ort
    14621 schönwalde
    Auto
    2,0 TURBO EDS PH3,5
    Beiträge
    51
    na ok denn hast du die variante wo du die klammer fast nie wieder reinbekommst beim zusammenbauen,viel spass im vorraus schonmal!na und unten auf dem plastik sitz ein gummiring das ist die dichtung, denn nimmst du runter, dann die neue dichtung wieder rauf die wurden abgeändert sind keine gummiringe mehr sonder gummihütchen hällt besser dicht,weil undichtigkeiten an der stelle öfter vorkommen.den gummi gut einölen , dann den aluklotz wieder draufschieben und probieren die spange wieder durchschieben, ich hab es damals bei mir nicht hingekriegt, und hab mir die neue variante gekauft die ist aus plastik funktioniert besser.
    OPC umbau , H&RGEWINDE mit Bilstein B6 ,8x19BARACUDA mit 225/35 Yokohama PRADA,PORSCHE BREMSANLAGE 322X32, EDS PH 3,5 LEH Lader,Düsen,LMM,Stahlschwungrad 5,5kg mit sachs sinter, 3 zoll Auspuffanlage mit 200zeller sportkat ab lader
    winternutte : 1,7td BJ2000 astra caravan LKW zulassung

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •