Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 30 von 30

Thema: [5-türer] Trebor´s (noch) SilverStar

  1. #26
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    26.04.2005
    Ort
    Hoyerswerda/Gröbenzell
    Auto
    (ehem.X16XEL) Fließheck 5türer F48
    Beiträge
    1.041
    Zitat Zitat von schraxx Beitrag anzeigen
    Was ist denn aus diesem Projekt geworden? Ist schon wieder 5 Jahre her, als ich dir meine OPC Heckschürze verkauft hatte. Wahnsinn wie die Zeit vergeht ...
    Ja, die Zeit rennt irgendwie davon. Letztes Jahr wurde nur die beschädigte Tür hinten getauscht. Er steht und wartet darauf, dass ich mal wieder Zeit für ihn habe. Irgendwann gehts weiter, das Auto geb ich nicht mehr her (auch wegen dem genullten Fahrzeugschein).

    Achso, die ganzen Teile, die bei mir noch auf dem Dachboden lagen, sind vergangenen Sommer endlich mal in die Garage gebracht worden.
    Geändert von Trebor (02.01.2014 um 02:28 Uhr)
    Der Astra hat momentan die niedrigste Priorität bei mir, daher sind auch meine Besuche hier im Forum sehr selten. Wird sich aber irgendwann wieder ändern.

  2. #27
    Member Avatar von RasendeSau
    Mitglied seit
    25.05.2011
    Ort
    RS
    Auto
    Astra G Coupe 2.2 Dti
    Alter
    34
    Beiträge
    201
    Was meinst du mit genulltem Fahrzeugschein? Was hat das für einen Vorteil?
    Astra G Coupe Linea Blu 2.2Dti
    1. G QP mit elktr. Audi TT Heckspoiler
    &
    1. Y22DTR mit GT2556V Lader
    &
    1. G QP mit Opel Adam Schalthebel

    TurboZentrumBerlin LLK
    Irmscher Leistungssteigerung

    FMS Gruppe XxX, no AGR, no ESD, DPF
    TEILEVERKAUF


  3. #28
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    26.04.2005
    Ort
    Hoyerswerda/Gröbenzell
    Auto
    (ehem.X16XEL) Fließheck 5türer F48
    Beiträge
    1.041
    Beim Tüv wissen Die nicht, was ursprünglich serienmäßig verbaut war und daher mehr möglich, bzw. weniger Stress z.B. kleine Kennzeichenmulde usw.
    Der Astra hat momentan die niedrigste Priorität bei mir, daher sind auch meine Besuche hier im Forum sehr selten. Wird sich aber irgendwann wieder ändern.

  4. #29
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    26.04.2005
    Ort
    Hoyerswerda/Gröbenzell
    Auto
    (ehem.X16XEL) Fließheck 5türer F48
    Beiträge
    1.041
    So, hab die Woche mal wieder ein paar Kleinigkeiten gemacht. Letztes Jahr hab ich OPC2-Recaros bekommen, deshalb hab ich meine alten Sitze zerlegt, auch um Platz in der Garage zu schaffen. Ein paar Teile der alten Sitze werden aber weiter verwendet, u.A. die Bleche wo der Halter mit den ganzen Stecker ran kommt, denn die Recaros stammen ausm Zafira und da sind die Bleche nicht dran. Dann die, ich nenn sie jetzt mal, Sitzschale unter dem Polster. Beim Recaro sind sie blank und bei meinen alten Sitzen waren sie schwarz lackiert. Der fehlende Lack hatte zur Folge, dass sie rosteten. Was bei erster Betrachtung nur wie Flugrost aussah, war wohl die Folge einer mit Wasser vollgesogenen Sitzfläche (siehe Bild). Nachdem ich den Sitzbezug und den Schaumstoff abgemacht hatte, zeigte sich ein grösserer Schaden. Werde die Bezüge jetzt auf jeden Fall zum Sattler schaffen, denn das Stoffmuster gefällt mir nicht. Mal schauen ob ich den Schaumstoff wieder einigermassen sauber bekomme, der war durch den Rost richtig festgeklebt.
    Das wars erstmal wieder, mal schauen wann ich wieder Lust und vor allem Zeit habe.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Trebor (20.06.2015 um 09:20 Uhr) Grund: Bild hinzugefügt
    Der Astra hat momentan die niedrigste Priorität bei mir, daher sind auch meine Besuche hier im Forum sehr selten. Wird sich aber irgendwann wieder ändern.

  5. #30
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    26.04.2005
    Ort
    Hoyerswerda/Gröbenzell
    Auto
    (ehem.X16XEL) Fließheck 5türer F48
    Beiträge
    1.041
    Uii, schon wieder 5Jahre rum und so gut wie nix getan. Ich halte Wort und geb nicht auf. Da ich nächstes Jahr einen beruflichen Ortswechsel durchführe und vom Fern- zum Nahpendler werde, wird dann auch wieder mehr Freizeit rauskommen. Zum Pendeln hab ich mir übrigens nen kleinen Bruder vom Astra besorgt. Zwar 17Jahre alt aber gerade mal 32600km aufm Tacho. Den mach ich mir aber auch noch gemütlich, Nachrüstung von NSW (eventuell gleich Faceliftstoßstange), elektr. Fensterheber und Spiegel, anderes Radio und die Bügel an der Mittelkonsole aus dem Tigra B.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Der Astra hat momentan die niedrigste Priorität bei mir, daher sind auch meine Besuche hier im Forum sehr selten. Wird sich aber irgendwann wieder ändern.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •