Ergebnis 1 bis 25 von 173

Thema: Billige Tuningteile von Ebay und Co...

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Member Avatar von Face
    Mitglied seit
    16.04.2011
    Ort
    NRW
    Auto
    1.8 16V Edition 2000
    Beiträge
    58
    Zitat Zitat von NeoX Beitrag anzeigen
    Hallo,

    hab ne halbwegs gute und ne schlechte Erfahrung mit den 10€ Teilen gemacht.
    Kühlergrill für 9.14 oder so hat gepasst, wobei hier keine Gewinde in den Löchern waren. Zudem waren die Löcher nicht groß genug für die originalen Schrauben.
    Die "Mattig" Scheinwerferblenden haben sich dann als Jom-Schrott entpuppt mit ner Mattig-ABE und nem bisschen Tesafilm drunter^^

    Die Blenden passen hinten und vorne nicht, die Anbauanleitung verlangt sogar das man Dichtungsgummis wegschneiden muss :O
    Was ist denn wenn ich die Blenden jetzt optisch passend schneide, die Nummer für die ABE aber drauf bleibt. Würde die dann noch gelten, auch wenn ich dran rumgeschnibbelt hab?

    Gruß NeoX
    Hab mir mal tiefe Blenden bei Ebay gekauft, die hatten ein Tüv Gutachten bei, auf dem eine Skizze von den Scheinis waren. Also der exakte Durchmesser. Weiß nicht wie das auf nem ABE Schein ist. Zumindest würds kein Tüv bekommen, wenn du die tiefen anschneides. Ich denke mal der Tüv würd die abmessen.

    Gepasst haben die nicht grade so super. Vorallem waren die irgenwie beide von der höher total unterschiedlich. Eine Blende schaute tiefer und die ander mehr nach oben. Sind die Scheinis eigentlich beide unterschiedlich, also von aussen her?

  2. #2
    Member
    Mitglied seit
    07.04.2011
    Beiträge
    74
    also ich hab bis jetzt nur sonen billiggrill gekauft und der hat null gepasst, aber für die winterschmette hats gereicht

  3. #3
    Newbie
    Mitglied seit
    22.05.2011
    Beiträge
    27
    Es wurde aber auch veressen ,zu erwähnen, das viele Namhafte Tunninghersteller auch in china &Co. billig produzieren lassen und dann hier als Made in Germany verkaufen!
    und die , die in China billig produzieren lassen und preise verlangen als wäre es in deutschland produziert, und das sind mehr als 80% sollten auch nicht vergessen das sie nicht besser sind als die chinakopierer, also auch an die eigene nase fassen!!!!

Ähnliche Themen

  1. Limas von Ebay teilweise billige China Kopie?
    Von mastermixer im Forum Elektrik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.01.2008, 11:57
  2. Neue (billige) Alternative für CAR-PC
    Von inzane im Forum Hifi & Multimedia
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.11.2007, 11:14

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •