Geschrieben von Thomastra am 10.03.2003 17:02:
------------------------------------------------------
Habe mich nicht aufgeregt habe ja im Text oben nicht mal Namen genannt.



Geschrieben von LkIronD am 10.03.2003 17:06:
------------------------------------------------------
Quote:
Hey Thomastra nicht aufregen ich habe halt den X16XEL und die anderen Motorangaben sind laut TIS 2002 (aber halt ohne Gewähr) die richtigen aber in Natura kann es alles trotzdem anders sein...

Übrigens die Anleitung ist wieder mal geklaut von meiner Seite im Netz!!!
Man kann nix mehr online Stellen wir alles wieder geklaut und verkauft...
Ja ist schon ärgerlich wenn Leute was klauen und dann daraus versuchen Kapital zu schlagen.
Aber bitte nicht aufhören mit den Workshops vielen von uns helfen sie wirklich und es währe doch falsch allen dein tolles Wissen vorzuenthalten nur wegen so ein paar Idioten.
Besser währe es einen Hinweis hinzuzufügen, das diese Infos nicht für komerzielle Zwecke genutzt werden dürfen und mit Anwalt zu drohen und wenn dir dann was bei ebay auffält email Verwahnung und wenn es nicht rausgenommen wird Hinweis an ebay, über illegale Auktion. Den auch der Diebstahl von geistigen Eigentum ist illegal, vor allem wenn er komerziell genutzt wird und das wird ebay auch nicht wollen.
In der Hoffnung auf viele weitere tolle und hilfreiche Worshops
Mfg
LkIronD



Geschrieben von maz am 10.03.2003 21:12:
------------------------------------------------------
@ mycraft schick doch dem höchstbieter mal nen link zu deiner site



Geschrieben von LkIronD am 10.03.2003 21:16:
------------------------------------------------------
stimmt die Bewertung die der dann abgibt is bestimmt nich so Vorteilhaft für den Bieter



Geschrieben von Duisburger26 am 24.03.2003 15:50:
------------------------------------------------------
Verdammt,jetzt habe ich gerade einen neuen Thread aufgemacht und hier wird es besprochen,sch....!!!
Meine Frage,ich habe ein MID drin,habe es ausgebaut es sind 3 Lampen vorhanden und er zeigt mir auch die Geschwindigkeit an wenn ich beide Tasten drücke,nur ich habe kein Scheibenwischerhebel mit den 2 Knöpfen.Heißt das jetzt ich brauch nur den Hebel und schon habe ich ein Bordcomputer,bitte helft mir



Geschrieben von Mycraft am 24.03.2003 17:38:
------------------------------------------------------
Nein wie schon im anderen Thread auch besprochen du brauchst noch ein MID um ein MID zu haben




--- old-topicid=102687207078 ---